- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Kudamm, Bahnhof Zoo oder die Gedächtnis Kirche sind gut 400 Meter entfernt. Das Hotel befindet sich in einem modernen Glashochhaus. Die Zimmer sind modern und verteilen sich auf 7 Etagen.
Das Frühstück kann man leider nur als Mittelmäßig beschreiben. Für 20 Euro pro Person erwarte ich frischen O Saft. Waffeln oder Pancakes usw. Das Personal kam kaum hinterher was das auffüllen anging. Mehrfach waren keine Croissants oder Aufschnitt verfügbar. Sehr bedenklich ist der aktuelle Umgang mit Corona. Die Gäste laufen dicht gedrängt von links und rechts zum Buffet. Abstand wird keiner Gehalten. Markierungen sind keine auf dem Boden Einmalhandschuhe sucht man auch vergeblich, so dass einige mit blanken Händen nach dem Essen greifen. Sorry aber dann muss ich beim Check in von einem 9 jährigen Kind nicht so einen geschiss machen ob er negativ getestet ist, wenn ich so das Frühstück organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selber gibt es nichts. Man kooperiert mit einem Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich mit uns und der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir mit unserer Lage, dem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Frühstück nicht vollkommen genießen konnten. Wir möchten uns entschuldigen, dass es scheinbar zu Engpässen am Buffet kam und Sie nicht zu jeder Zeit die volle Auswahl nutzen konnten. Unser Team von Service und Küche ist bemüht alle Artikel frisch zu halten und fix aufzufüllen. Kommen viele Gäste auf einmal, können ab und an Lücken entstehen... Wir danken herzlich für Ihren Hinweis bzgl. diverser Markierungen im Buffet-Bereich um z.B. die Laufrichtung aufzuzeigen und werden diesen tatsächlich zeitnah umsetzen. Alle Gäste sind derzeit verpflichtet im Restaurant einen medizinischen Mundschutz zu tragen, so lange sie sich nicht an ihrem Platz / Tisch befinden. Da wir das Frühstück (wieder) in Buffet-Form anbieten (dürfen), ist hier jeder einzelne Gast für sich aufgefordert, auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Vielzahl an Gästen zum Frühstück nicht jeden einzeln zum Buffet bitten können. Auch die Hygienemaßnahmen während der Frühstückszeit kontrollieren wir weiterhin nach. Zudem sind wir derzeit dazu verpflichtet alle Gäste ab 7 Jahren auf die 3-G-Regel hin zu überprüfen. Diesen Vorgaben kommen wir auch zukünftig nach um unsere Pflicht zu erfüllen und somit helfen die Ausbreitung des Corona-Virus zum Wohle aller voranzutreiben. Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Worte bedanken. Vielleicht dürfen wir Sie ja trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels und Resorts begrüßen. Wir freuen uns auf Sie und die ganze Familie und verbleiben... ...mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Yield & Reservation Manager