Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • SonstigeBerlinwochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 3 Nächte im Hotel Lindner am Kuhdamm und haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allen Dingen die zentrale Lage am Kuhdamm, mit U-Bahn und Bushaltestelle vor der Tür hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im 5. Stock. Die Betten waren gut in Schuss, wir haben gut geschlafen. Eine kleine Nespresso-Kaffeemaschine war vorhanden, ebenso eine Minibar und ein großes Bad, mit Badewanne und großer Dusche, sowie zwei Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war gut. Es war alles vorhanden, was man für ein ausgiebiges Frühstück braucht. Ein großer Kaffeeautomat erfüllte alle Kaffeewünsche, man bekam auf Wunsch aber auch eine Kanne mit gutem Filterkaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Zug angereist. Vom Bahnhof Zoo bis zum Hotel sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Alle Ausflüge haben wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel gemacht, aber direkt vor dem Hotel stehen auch die Sightseeing-Busse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karla, das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank also, dass Sie uns das Ihre hier haben zukommen lassen. Es ist ein großes Lob für uns, dass Sie uns an Ihren durchweg positiven Erinnerungen teilhaben lassen. Die lieben Worte leiten wir immer gern ans gesamte Team weiter. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal bei uns begrüßen? Wir können es kaum erwarten! Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue