- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War 2 Nächte vor Ort. Habe das Hotel via HRS gebucht und es gab erneuert Probleme bezüglich der Rechnung und Abbuchung vorab per Kreditkarte. Somit musste ich meine Karte nochmal an der Rezeption durchziehen lassen. Das Personal an der Rezeption war sehr psydofreundlich und unkooperativ, was sehr unverschämt war! Leider generell im Lindner nicht das 1 Mal. Umgang mit Gästen bereits beim Einchecken sehr unfreundlich und frech! Höflichkeit 6- und unerfahren. Hotel allgemein OK, modern und gemütlich eingerichtet. Teppichböden in den Etagen und Zimmer wirken jedoch leicht siffig, Zimmereinrichtung im Kinderjugendherbergenstyle (Holz) und sehr einengend, Badezimmer ganz in Ordnung, jedoch war das Klopapier bereits benutzt und die Handtücher halbwegs gemacht und hingeklatscht. Es gibt in der Umgebung genug bessere Hotels. Nicht nochmal, zu schade um das Geld.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anthony |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 55 |