- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Wiederholungstäter. Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und jetzt gefiel es uns sogar noch etwas besser. Lediglich der Service im Frühstück ließ ein paar Wünsche offen. Ansonsten war die rundum zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir hoffen Sie wiederholen Ihren Aufenthalt bei uns noch öfter, erleben können Sie jedes Mal in Berlin eine Menge :) Schade, dass der Service einige Makel hatte - ich gebe dies gerne so an unser Team weiter. Bitte entschuldigen Sie! Sollten Sie während Ihres 3. Besuches etwas zu beanstanden haben, freuen wir uns über eine Information an der Rezeption. Herzlichen Dank! Genießen Sie den Sommer und auf Wiedersehen in Berlin! Ihr Lindner Hotel am Ku'damm, Katja Zimmermann/Manager of Operations