- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Späte Ankunft im Hotel, aber trotzdem bemerkt die Dame sofort dass ich aus Deutschland komme und schaltet auf perfektes Deutsch um. Ich war verblüfft, das passiert nicht oft. Ebenso ging es im sehr geräumigen und gut ausgestattetem Zimmer weiter: Nahezu alle Displays in deutscher Sprache, deutsches Fernsehen eingestellt, ... Das muss nicht sein, freut einem aber trotzdem da es selten vorkommt. Qualität des Zimmers und des Frühstückes war sehr gut, nur von den beiden Damen am Frühstücksbuffee darf man nicht mehr erwarten als dass nach der Zimmernummer gefragt wird. Für was sonst sie gebraucht werden hat sich mir nicht erschlossen. Es tat aber der Qualität des Frühstücks keinen Abbruch. Für mich ein guter Geschäftsaufenthalt, ich habe mich wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TCR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobende Kritik über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns etwas zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen dürfen, es ist uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Bis bald im Lindner Hotel & City Lounge. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.