Alle Bewertungen anzeigen
GERD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne-Frühstück 18 €?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in Ordnung Zimmer hell und sauber. Da wir aber eine Nacht vor unserem Abflug übernachtet haben buchten wir ein Frühstück für 18 €uro pro Person dazu. Was ein großer Fehler war :Für 36 €uro hätten wir auch am Flughafen frühstücken können Aufbackbrötchen???? Der Lachs in Schälchen hatte auch schon bessere Tage gesehen und für 4 Sterne erwarte ich einfach mehr Auswahl und Frische !!!!! Auch wenn es Montagmorgen ist! Das Personal noch recht neu und unerfahren ? Manche Fragen muten wir dreimal stellen um eine vernünftige Antwort zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GERD
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und werden uns um die genannten Punkte kümmern und in den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team