- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war in Ordnung Zimmer hell und sauber. Da wir aber eine Nacht vor unserem Abflug übernachtet haben buchten wir ein Frühstück für 18 €uro pro Person dazu. Was ein großer Fehler war :Für 36 €uro hätten wir auch am Flughafen frühstücken können Aufbackbrötchen???? Der Lachs in Schälchen hatte auch schon bessere Tage gesehen und für 4 Sterne erwarte ich einfach mehr Auswahl und Frische !!!!! Auch wenn es Montagmorgen ist! Das Personal noch recht neu und unerfahren ? Manche Fragen muten wir dreimal stellen um eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und werden uns um die genannten Punkte kümmern und in den einzelnen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team