- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches Kongress- und Flughafenhotel im Düsseldorfer Norden unweit des Flughafens. Für ein- oder zwei Nächte, z.B. auch für einen Städtetrip, geeignet
Das unser Zimmer noch nicht fertig war, wurde uns ein Einraumappartement bereit gestellt. Das Appartement war großzügig geschnitten mit TV, Safe, Kitchenette und Kühlschrank. Das Duschbad war groß, allerdings nicht barrierefrei, weil die Dusche in der Badewanne war. Die im Angebot ausgewiesenen Pflegeprodukte waren nicht vorhanden. Uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, wir hätten bei Bedarf anfragen können:-(. Des Weiteren waren die auf dem Bett befindlichen Zierkissen mit Flecken behaftet.
Wir haben das Frühstücksbuffet genutzt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und standardgemäß, aber nicht mehr. 21€ ist für die Auswahl(Standard) nicht angemessen. Aber man kommt, bleibt eine Nacht und ist wieder weg.
Der Empfang an der Rezeption war eher etwas unkonventionell. Eine Auszubildende, die den Umgang mit Gästen noch ein wenig erlernen muss und ein weiterer Mitarbeiter, der die Auszubildende im Umgang mit Gästen besser betreuen und anleiten sollte. Es gibt Lindnerhotels, in denen wir sehr freundlich empfangen wurden. Hier fühlten wir uns ein wenig abgefertigt.
Das Hotel liegt im Stadtteil Unterrath unweit des Flughafens mit guter Verkehrsanbindung im ÖPNV. Vom Hauptbahnhof 10 Minuten mit der S-Bahn zum S-Bahnhof Unterrath und anschließend 2 Minuten mit dem Bus oder 10 Minuten zu Fuß. Bus - und Straßenbahnhaltestelle befinden sich vorm Hotel, Mit der Straßenbahn ist man in 20 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt. Neben dem Hotel sind ein Super- und ein Getränkemarkt. Das Hotel bietet in den Morgen- und Abendstunden einen Shuttleservice zum Flughafen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team