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D.W. (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön, fast schon Karibikflair. Das Personal an sich sehr nett, ABER: Leider war der Service miserabel, trotz All-Inklusive wurden kaum Getränke serviert, Getränke Bestellungen permanent vergessen, die Minibar nur auf mehrfache Beschwerde 1x befüllt, die Auswahl an Essen erinnerte mehr an ein 3 Sterne Hotel, kein Showkochen, keine landestypische Spezialitäten oder ähnliches, keine Animation oder Entertainment, ein Food Truck am Pool war erst 2 Tage vor Abreise geöffnet, die Cocktails billig bis mäßig oder nicht zu bestellen. In den Themenrestaurants mussten einige Gerichte extra bezahlt werden, was aber nicht gesagt wurde. Es wurde auch nie gefragt, ob man noch etwas zu trinken möchte. Nach dem Motto, bitte nicht zu viel bestellen, kostet sonst Geld. An den letzten 2 Tagen lag Müll und ein benutzter Tampon vor unserem Zimmer. Beschwerden sollten nicht über TUI laufen, man könnte sich direkt beim Management beschweren, was aber nicht viel beziehungsweise gar nichts brachte. Das defekte Tablet im Zimmer wurde gar nicht erst getauscht. Abholung vom Zimmer erfolgte auch nicht, sodass man mit den Koffern in der Hitze quer durch die Anlage laufen musste. Die Klimaanlage im Zimmer war zwar in Temperatur einigermaßen regelbar, aber nicht in der Geschwindigkeit und lief nur auf voll und entsprechend laut. Für ein 5 Sterne Hilton Hotel eine absolute Katastrophe...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.W.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare zum Service, der Verpflegung und den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Probleme mit den Getränkeservice, der Minibar und der Essensauswahl umgehend ansprechen. Es tut uns leid, dass die Themenrestaurants und die Minibar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch die beschriebenen Sauberkeitsprobleme und das nicht funktionierende Tablet in Ihrem Zimmer sind inakzeptabel und werden von uns umgehend überprüft. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager