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Nastasia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider eher eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Schöne weitläufige Anlage. Für unseren Aufenthalt (Entspannung) grundsätzlich geeignet. Aber Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine River Passage Privatpool Suite. Wenn der Pool beheizt wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eins der Restaurants war dauerhaft geschlossen. Die meisten angebotenen Speisen im Büffetrestaurant waren lauwarm. Kaum vegetarische/vergane Angebote und wenn, waren die selten als soche gekennzeichnet.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen sehr spät an, die Restaurants waren schon geschlossen. Auf dem Zimmer waren ein paar Sandwiches. Leider keine davon vegetarisch/vegan. Also hungrig ins Bett. Die MInibar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa war dauerhaft geschlossen. Yoga sollte es von Mo-Fr geben, fand aber nur 2x statt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastasia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for sharing your impressions of your recent stay with us. We appreciate your kind words about the hotel’s peaceful atmosphere and beautiful grounds, and we’re glad that you found the environment relaxing. At the same time, we are truly sorry to learn about the inconveniences you experienced upon your late arrival and with the limited vegetarian options. We understand how disappointing this must have been, and your feedback has already been shared with our culinary and management teams to ensure that better arrangements and clearer labeling are provided for vegetarian and vegan guests moving forward. We also regret that some of our facilities and activities, such as the spa and yoga sessions, were not available as expected. Please rest assured that we are reviewing the communication in our app and on-site to ensure guests receive accurate, up-to-date information at all times. We sincerely appreciate your constructive comments, as they help us identify areas for improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more seamless and satisfying experience in the future. Kind regards, Guest Relations