Die neue Organisation des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Man musste bis zu 40min auf die Getränkebestellung warten obwohl teilweise nur 5 Gäste anwesend waren und dann bekam man noch das falsche. Das Essen war ungeniessbar und das Zimmer dreckig. Reklamationen bei der Rezeption wurden ignoriert. Trotz vorgängiger Reservation in den Al la carte Restaurants musste man 1-2h auf den Tisch warten weil sie überbucht seien obwohl die Hauptsaison noch nicht angefangen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer dass wir bezogen haben war leider sehr dreckig: Urinflecken auf der Toilette, Haare am Boden und der private Whirlpool war voller Sand und Insekten, zudem war die Klimaanlage kaputt. Es kam ein Handwerker der über 2h versuchte die Klimaanlage zu reparieren und das ganze Zimmer war voller Kühlwasser. Nach erneuter Reklamation durften wir dann das Zimmer wechslen. Aber auch dieses war dreckig vorallem der Whirlpool und blieb es auch den ganzen Aufenthalt. Die Rezeption versprach immer viel hielt jedoch nichts ein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war oft kalt, verkocht oder zäh. Die Garnelen hatten noch einen gefüllten Darm und das Frühstückbuffet war nicht wie angegeben un 06:00 Uhr bereit. Abwechslung gab es keine und oft fehlten Speisen z.B Pommes auf der Snackbarkarte. Für die Getränkebestellung musste man bis zu 40min warten obwohl das Restaurant fast leer war und oft wurde dann auch das Falsche gebracht. Auch im Speisesaal hatte es tote Insekten die nicht entfernt wurden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Poolbar waren sie sehr freundlich, im Restaurant eher weniger. Die Rezeption war eine komplette Katastrophe !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der private Whirlpool war jeden Tag komplett dreckig mit Sand und toten Insekten. Wir mussten ständig anrufen dass sie diesen reinigten. Es war so schlimm dass wir uns eckelten ihn zu benutzen. Gegen Ende des Aufenthaltes und etlichen Reklamationen wurde mal der Filter gewechselt, dieser war komplett schwarz der Neue was weiss. Irgenwann hatte der Pool zu wenig Wasser und funktionierte deshalb nicht mehr. Es wurde 3x bei der Rezeption angerufen aber es kam niemand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand, viele Liegemöglichkeiten und man wird bedient.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mélanie Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass es bei der Getränkebestellung und im Restaurant zu Verzögerungen kam. Auch wenn es vereinzelt zu Wartezeiten kommen kann, entspricht Ihre Erfahrung nicht unserem Standard, und wir werden dies prüfen. Unsere Reinigungskräfte arbeiten normalerweise sehr gründlich, und wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen. Ihre Rückmeldungen zum Essen und zum Service nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem üblichen hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager