Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mélanie Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024Absolute Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Die neue Organisation des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Man musste bis zu 40min auf die Getränkebestellung warten obwohl teilweise nur 5 Gäste anwesend waren und dann bekam man noch das falsche. Das Essen war ungeniessbar und das Zimmer dreckig. Reklamationen bei der Rezeption wurden ignoriert. Trotz vorgängiger Reservation in den Al la carte Restaurants musste man 1-2h auf den Tisch warten weil sie überbucht seien obwohl die Hauptsaison noch nicht angefangen hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer dass wir bezogen haben war leider sehr dreckig: Urinflecken auf der Toilette, Haare am Boden und der private Whirlpool war voller Sand und Insekten, zudem war die Klimaanlage kaputt. Es kam ein Handwerker der über 2h versuchte die Klimaanlage zu reparieren und das ganze Zimmer war voller Kühlwasser. Nach erneuter Reklamation durften wir dann das Zimmer wechslen. Aber auch dieses war dreckig vorallem der Whirlpool und blieb es auch den ganzen Aufenthalt. Die Rezeption versprach immer viel hielt jedoch nichts ein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war oft kalt, verkocht oder zäh. Die Garnelen hatten noch einen gefüllten Darm und das Frühstückbuffet war nicht wie angegeben un 06:00 Uhr bereit. Abwechslung gab es keine und oft fehlten Speisen z.B Pommes auf der Snackbarkarte. Für die Getränkebestellung musste man bis zu 40min warten obwohl das Restaurant fast leer war und oft wurde dann auch das Falsche gebracht. Auch im Speisesaal hatte es tote Insekten die nicht entfernt wurden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Poolbar waren sie sehr freundlich, im Restaurant eher weniger. Die Rezeption war eine komplette Katastrophe !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der private Whirlpool war jeden Tag komplett dreckig mit Sand und toten Insekten. Wir mussten ständig anrufen dass sie diesen reinigten. Es war so schlimm dass wir uns eckelten ihn zu benutzen. Gegen Ende des Aufenthaltes und etlichen Reklamationen wurde mal der Filter gewechselt, dieser war komplett schwarz der Neue was weiss. Irgenwann hatte der Pool zu wenig Wasser und funktionierte deshalb nicht mehr. Es wurde 3x bei der Rezeption angerufen aber es kam niemand


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Strand, viele Liegemöglichkeiten und man wird bedient.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Mélanie Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass es bei der Getränkebestellung und im Restaurant zu Verzögerungen kam. Auch wenn es vereinzelt zu Wartezeiten kommen kann, entspricht Ihre Erfahrung nicht unserem Standard, und wir werden dies prüfen. Unsere Reinigungskräfte arbeiten normalerweise sehr gründlich, und wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen. Ihre Rückmeldungen zum Essen und zum Service nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem üblichen hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager