Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
Wunderschönes Hotel und Top-Service
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind als Paar verreist und waren rundum zufrieden mit der Reise. Das Hotel liegt in einer tollen Anlage (eher abseits in einer Bucht), es gibt einen großen Pool und einen Strand mit kostenlosen Liegen, die wir vor allem genutzt haben. Dort kann man wunderbar entspannen, lesen und im Meer schwimmen. Das ist sehr klar und ruhig. Ab und zu kommen kleine Ausflugsboote vorbei und es gibt manchmal Hochzeiten am Strand - abgesehen davon ist es sehr ruhig. Am besten ist das Personal - von den Zimmermädchen zu den Kellnern oder der Rezeption: Alle sind freundlich, zuvorkommend, lachen und begrüßen dich jeden Tag persönlich. Man fühlt sich wohl und rundum versorgt. Das Essen lässt auch kaum Wünsche offen - lokale Spezialitäten, englisches sowie kontinentales Frühstück, Crepes und Rühreier auf Wunsch, Menü oder Buffet mit Wein am Abend - hier ist alles dabei und hat sehr gut geschmeckt. Am Abend gibt es entspannte Live-Musik an der Bar. Keineswegs aufdringlich, es passt zum Ambiente und lässt den Tag gut ausklingen. Für Paare und entspannten Tage kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!


Restaurant & Bars

Abwechslungsreich, frisch und lecker. Am Abend gibt es Buffet und Menü im Wechsel, und auch beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen.


Service

Alle Mitarbeiter sind so unglaublich freundlich - und empfangen einen jeden Tag persönlich. Der beste Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht an einem schönen Strand. Der Einstieg ins kristallklare Wasser erfolgt über Steine - hier muss man ein bisschen vorsichtig sein. Zu Fuß ist kein Supermarkt zu erreichen, dafür gibt es einen Minimarkt in der Hotelanlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Dr Peter, Thank you for spending time to post your holiday impressions online. We are glad to know you had a relaxing stay in our property. We thank you for your kind words about our staff, Culinary offer and location. We trust to soon welcome you back. Yours Sincerely Mitsis Lindos Memories Team