Archiviert
Cindy (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ganz ok

4,0/6
Der Limmerhof ist ein recht großes Hotel recht weit entfernt von der Münchner City.
Für Touristen ist es also absolut nicht zu empfehlen. Für die Kategorie hätte ich definitiv mehr erwartet, mein Fernseher war wohl älter als ich selbst, der Duschvorhang hat auch schon bessere Tage gesehen und die Federn in der Matratze hatten ihren Spaß mit meinem Rücken. Auch das Frühstück hat mich enttäuscht. Es war zwar alles vorhanden, aber sehr lieblos und auch die Bedienung war überfordert.
Für Veranstaltungen in Hoteleigenen Garten aber ein sehr schönes Fleckchen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Cindy
Alter:19-25
Bewertungen:42
NaNHilfreich