- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mangelnde Sauberkeit war das Erste, was mir auffiel. Haare in den Schubladen, Staubflusen unter dem Schreibtisch. Fenster, die man nicht öfnnen oder schließen konnte, weil die Griffe nicht mehr vorhanden waren. Um die Speisen und die Küche sollte man einen großen Bogen machen. Die Architektur von außen verspricht mehr, als das Hotel von innen zu bieten hat, obwohl es noch nicht einmal älter als 15 Jahre nicht. Insgesamt nicht zu empfehlen. Ein anderes Hotel ist allemal besser!
Die Größe war ausreichend. Das ist das einzig Positive, was ich zu den Zimmern schreiben kann. Ansonsten s. o.
Das Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen. Es liegt im Keller und hat nur ein zugewachsenes Oberlicht. Die Polsterbänke an den Wänden sind komplett durchgesessen. Es zieht ständig. Es ist besser einen großen Bogen um diesen Raum zuu machen.
Der Service war bemüht, die Fehler des Hotels aufzuwiegen. Sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und im Pub war immer freundliches Personal um das Wohl der Gäste bemüht.
Zentrale Lage, jedoch befand sich ein Verkehrskreisel direkt vor dem Hotel, der den ganzen in die Stadt kommenden Verkehr aufnehmen mußte. Durch die zentrale Lage waren jedoch gute Restaurants in der Stadt schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |