Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel hat viel Potenzial, aber an Sauberkeit mangelt es.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist toll und das Hotel hat viele Vorzüge. Leider mangelt es an der Sauberkeit. Schon im Treppenhaus zeichnet es sich ab, dass nicht so gründlich geputzt wird. Im Badezimmer fehlt es an Abstellmöglichkeiten und die Fugen müssten dringend gereinigt werden. Dies passiert halt leider, wenn nur nach jedem Gast und nicht während des Aufenthalts gereinigt wird. Die Reinigungskräfte waren zu zweit. Einer hat in dem Zimmer TV geschaut, während die Frau laut am Telefonieren war, statt den Flur oder das Treppenhaus zu reinigen. Hier ist meiner Meinung nach dringend das Management gefragt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hat eine tolle Größe. Die kleine Küche mit dem Kühlschrank eignet sich sehr gut für Wanderer. Dadurch kann man seine Verpflegung frisch zubereiten und hat gekühlte Getränke dabei. Das Bett hat leider nur ein Kopfkissen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Vor Ort ist kein Personal bis auf die Reinigungskräfte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wandern


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen und verfügt über kostenlose Parkplätze. In der Nähe ist ein Bahnhof. Die Öffentlichen Verkehrsmittel fahren sehr selten.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jay
Alter:41-45
Bewertungen:30