Für limak 5 * zu wenig und keine gute Qualität; viele Defizite in Bezug auf Hygiene und Personal Die Anlage ist riesig, teilweise in die Jahre gekommen. An der Rezeption hat man eher das Gefühl, das die Damen und Herren nicht gerne angesprochen werden wollten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Gartenblick. Erst nach 2 Tagen konnte man uns ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick anbieten. Dieses lag jedoch in der 5. Etage und da auch die Aufzüge in die Jahre gekommen sind war das Erreichen teilweise schwierig. Viel zu viele Leute für 2 Aufzüge - die sehr langsam waren. Sehr häufig wartet man auf einen Tisch, ein Glas, Besteck oder eine Liege. Es sei denn man ist direkt zu Beginn der Öffnungszeiten im Restaurant oder zum Ende hin, dann entspannte sich die Situation. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut. Personal ist überfordert und scheint auch nicht besonders bemüht. Teilweise musste man sich die Getränke selber holen um überhaupt etwas zu bekommen. Sehr viel Ostblock. Kaum deutsch sprechendes Personal. Aber auch Englisch ist teilweise schwierig. Da kam man sich als Deutscher manchmal schon verlassen vor. Scheint alles auf russische Kundschaft ausgelegt. Im Hotel und auch im Restaurant sind sehr viele Katzen. Im Restaurant steigen sie auch gerne auf die Stühle oder versuchen es auch mit dem Tisch; absolut unangebracht. Das Personal unternimmt nichts. Das Essen ist ok aber nicht 5* würdig. In unserer zweiten Woche wurde plötzlich alles umgestellt; man musste wieder suchen. Auch gab es statt vieler raffinierter kleiner Vorspeisen auf schönen Desserttellern jetzt „einfache Schälchen mit Salat“ und die Anzahl der Vorspeisenarten und Dessertarten wirkten reduziert. Generell war das Buffet groß, jedoch, wenn man genau hinschaute, fanden sich z.B. wenig verschiedene Fleisch- oder Fischsorten, so gab es selten Meeresfrüchte und Rind, sondern meist Geflügel, Leber oder Hackfleischprodukte. Im Außenbereich an der Hauptbar haben wir es nur einmal erlebt das die Tische abgewischt wurden. Sehr unhygienisch. Teilweise haben wir das selber mit Servietten erledigt. Dies war allerdings auch im Zimmer so; die Böden wurden gewischt aber der Zahnpasta Fleck auf dem Waschtisch am 2 Tag war auch bei Abreise noch da. Auch wurde die Minibar nicht immer aufgefüllt. Eine Reklamation beim Hausmanager änderte nichts. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer mittags räumen; eine Verlängerung war nicht möglich da das Hotel voll war und das Zimmer benötigt wurde. Eine Verlängerung wäre nach Stunden berechnet worden; 20,-€ pro Std. Duschen waren im Untergeschoß der Hotels vorhanden; 2 Duschen waren vorhanden die ständig besetzt waren und gefühlt seit Wochen nicht mehr gereinigt worden waren. Handtücher gab es auch keine.
Durchschnittlich
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management