Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen,Tina,Tobias & Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1 Woche • Strand
Wer Selbstbedienung mag ist hier genau richtig!
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist untergliedert in ein Hauptgebäude, welches aufgrund er größe bereits ausreichen dürfte, sowie mehreren Nebengebäuden rund um die Pool- u. Hotellandschaft. Die Sauberkeit im allgemeinen Hotelbereich war in Ordnung. Die Nebengebäude sind sicherlich schon etwas älter und vom allgemeinen Erscheinungsbild dürften die Zimmer im Hauptgebäude in einem besseren Zustand sein. Die gesamte Anlage ist riesig und gleicht schon einem kleineren Dorf, dh. man sollte mit mehren Personen im voraus bestimmte Treffpunke vereinbaren, ansonsten findet man sich mit Sicherheit erst nach Stunden wieder! Ende September/Anfang Oktober 07 bestanden die Gästen aus etwa 60% Osteuropaern (Russen, Ukrainer etc.) und etwa 40% Westeuropaern (Vor allem Deutsche, Holländer u. Belgier). Gebucht hatten wir All Inklusive, hierzu unter Gastronomie mehr dazu, da wirklich viel All Inklusive geboten wird, was jedoch kein Mensch benötigt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren älteren Nebengebäuden verteilt im gesamten Gelände. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht die Zimmer waren ganz ok, abgesehen von dem veralteten Badezimmer und dem verstopften Ablauf. Der Teppichboden hätte ebenfalls mal eine Generalüberholung notwendig ansonsten zweckdürftig ok. Die Putzfrau hat wirklich ihr bestes gegeben. Die Zimmer im Hauptgebäude dürften dem allgemeinen Anschein nach jedoch in besserem Zustand sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele Themenrestaurants in welchen man sich zu Aufpreisen anmelden kann. Wir haben uns nach 6 Tagen Einheitsessen für das Barbeque am Strand entschieden, man kann dort am eigenen Grill div. Fleischspieße etc. selbst zubereiten, das war super 6 Sterne! Auch für die Anzahl der Bars/Restaurants etc. würden wir 6 Sterne geben. Nur spielt sich das tägliche Leben eben im Hauptrestaurant und an der Lykia Bar ab, hierzu sollte man eigentlich Minussterne vergeben. Im Hauptrestaurant sollte man sich, wenn man den Laden nicht gerade um 19Uhr stürmt, darauf einstellen nichts zu trinken und das Besteck selbst zu besorgen. In der Lykia Bar gab es auch schon mal eine Cola anstatt dem bestellten Bier, oder auch mal bei 5 Bier eines aus dem Plastikbecher eines aus dem Longdrinkglas und zwei weitere aus Raki-Gläschen, katasrophal. Es fehlt trotz 5 Sternen an Gläsern und Besteck das war wirklich nervend und zeitraubend. Leider gab es auch keine Getränkekarten, weshalb bestimmte Getränke nur gegen Aufpreis zu erhalten waren. Man muß sich schon durchkämpfen um zu erfahren das es z. B. einen Campari-Orange dann doch zu haben gibt, dieser dann eben mit türkischem Alkohol angerührt wird und Bindal - Orange benannt wird. Kellner waren nur gelegentlich für Bestellungen ansprechbar und wenns mal mit einer Bestellung geklappt hat, konnte man nur hoffen das er die Getränke an den richtigen Tisch bringt, nach 30 Minuten warten hat es doch einer geschafft unsere 3 Cappucinos und 2 Bier, 3 Tische weiter hinzustellen, die Russen haben sich sehr gefreut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kompetenz an der Rezeption beim Check-In und bei Beschwerden war in Ordnung, auch konnte man sich gut auf deutsch verständigen. Die Freundlichkeit im Hauptrestaurant sowie an den Bars lässt jedoch mehr als zu wünschen übrig, man wird schon gerne übersehen. Wobei unserer Meinung nach einfach viel zu wenig Personal dem Menschenandrang gegenüber steht. Wer am Abend mal was trinken möchte kann schonmal 30Minuten Wartezeit an der Theke einplanen, ehe man sich eventuell mal gegen lautstarke Russen durchgesetzt hat. Im allgemeinen fehlt es dort komplett an System und Organisation und das Personal ist wirklich in allen Belangen überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hoteleigenen Kiesstrand und direkt an der Hauptstraße des kleinen Ortes Kiris. Die Hauptstraße besteht durchgehend aus Souvenir und Bekleidungsläden wobei sich die Angebote kaum unterscheiden. Wer mal außerhalb des Hotels was trinken möchte, findet bereits nach 100m eine kleine Discopub die ganz gemütlich ist, man kann dort auch Wasserpfeife etc. rauchen. Die Transferdauer beträgt ca. 90Min. zum Flughafen, kommt halt immer darauf an wieviele Gäste vorab in Kemer von oder zu Ihren Hotels gebracht werden müssen. Ausflugsangebote ob auf Berg/Meer/Stadt etc. gibt es reichlich. Wer mit dem Taxi nach Kemer möchte, dauert 10Min. bezahlt etwa 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft, Rutschen etc. sind hervorragend und vor allem sehr sehr riesig, das Poolwasser war jedoch etwas kalt für unseren Geschmack. Liegestühe und Auflagen sind immer genügend vorhanden und jeder findet auch ein Plätzchen. Die Disco war ganz ok, doch leider liefen eben zu 75% nur Russische Lieder. Wenn man nach 0 Uhr noch was trinken möchte muß man sich damit abfinden. Die Show-Bühne wems gefällt ok, teilweise die üblichen Spielchen an denen jedoch nur Russen u. Ukrainer etc. sich zum besten gaben.... Die Lautstärke der Show-Bühne ist jedoch mehr als ätzend man konnte sich, sollte man in 30m Entfernung einen Tisch an der Bar erobert haben, kaum in normale Lautstärke unterhalten.... Wir sagen nur Uppsala.... oweh!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen,Tina,Tobias & Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel