- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel orientiert sich an Massentourismus und hat keine gute Qualität. Meine Familie wurde dort leider nach 4 Tagen schon krank.
Klimaanlage im Zimmer hat täglich von ca. 17 Uhr bis 21 Uhr (manchmal auch bis 4Uhr morgens) nicht funktioniert.
Die Tische wurden im Essbereich nicht richtig sauber gemacht. Viele Speisen wurden nicht fertig gekocht und wurden so serviert. Auch gegrilltes Fleisch wurde roh serviert. Teller waren oft dreckig. Jedoch gab es viel Auswahlmöglichkeit an Essen. Mitten im Urlaub wurde die Familie grippal krank und hatten auch Durchfall.
Viele Mitarbeiter waren von ihrer Arbeit genervt. Wir haben Zimmer mit Meeresblick gebucht und haben keins bekommen. Nach mehrmaligen stressigen Diskussionen haben wir dann später das richtige Zimmer bekommen. Im Restaurant wurde man oft von einigen genervten Mitarbeitern ignoriert. Beim sehr frühen Check Out gibt es keine Lunch Box.
Steiniger Strand. Kein Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool war nicht sauber. Haben alle Hautausschlag bekommen. Rutschen gab es viele und waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kenan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen Limak Limra Hotel Gaestebetreuung