Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Überlaufenes Hotel mit eingeschränktem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf osteuropäische Gäste ausgelegt, eine handvoll deutscher Gäste.Die Anlage ist einfach zu überlaufen, ein riesen Gewusel am Pool und in den Restaurants.Immer wieder ein Kampf um freie Liegen und Tische.Der Service lässt zu wünschen übrig.Teilweise sehr unfreundlich ( Rezeption ).Getränke an den Bars nicht zu empfehlen, es werden Cocktails angeboten, die bei jedem Barkeeper anders schmecken ( zuviel Alkohol oder zuckersüß).Zimmer nicht ordentlich gereinigt.Im A la Carte Restaurant ( Italiener ) keine Begrüßung.Flaschenweine kosten extra, im Glas frei ( was für ein Quatsch ). Für das gleiche Geld gibt es einen Ort weiter in Camyuva den Simena Sun Club, hier wird Service noch groß geschrieben und die Getränkeauswahl ist dort einfach der Hammer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht ordentlich gereinigt, ansonsten Standardzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war absolut in Ordnung, nur zuviel Andrang beim Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Besonders am Empfang nicht gerade freundlich. Service wird hier nicht besonders groß geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Pools mit Wasserrutschen, wirklich in Ordnung. Ausflüge über lokale Anbieter vor Ort absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management