Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub ohne Wiederholungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, sehr schöne Anlage mit vielen Bäumen. Sitzgelegenheiten und Liegen im Schatten oder in der Sonne. Das Essen ist schmackhaft aber nicht abwechslungsreich. Unser Zimmer in der fünften Etage war sauber und in einem ordentlichen zustand. Das Personal war freundlich, leider sprechen sehr wenige deutsch. Die Rezeption schien für mich überfordern mir ihren Aufgaben. Die Gästebetreuung machte auf mich den Eindruck als sei Sie immer auf der Flucht vor den Gästen, nach mehreren Versuchen jemanden anzutreffen gaben wir erfolglos auf. Auf uns hat das Hotel den Eindruck hinterlassen als sei es hauptsächlich auf russische Gäste ausgelegt. Im Spa fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, die Beratung, die Räumlichkeiten und die Anwendungen waren toll. Mein Fazit, eine schöner Urlaub ohne Wiederholungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in einem ordentlichen und sauberen Zustand, der Balkon würde ich als mickrig bezeichnen. Gerade mal Platz für zwei Gartenstühle und einen kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft, aber keine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants und an den diversen Bars war stets freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption machte einen Genervten und Überforderten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele verschiedene Möglichkeiten den Tag ohne Langeweile zu verbringen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,