Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER! Hotel wurde nach 2 Tagen umgebucht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Limak Limra handelt es sich um eine riesige Anlage, ein Betonklotz , eher Massenabfertigung statt Liebe. Sehr laut, viele Russen und Araber vor Ort. Bahnhofshallenniveau statt Flair beim Essen. Mehr Schein als Sein, Wir mussten nach 2 Tagen das Hotel umbuchen, da es der totale Reinfall war. Das darauf folgende Hotel war preislich um einiges billiger, jedoch um Welten besser. ( Side Crown Charm Palace) Als Pauschalurlaub für 2 Wochen würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Die negativen Bewertungen werden hier in Holidaycheck oft entfernt, die buchenden Gäste werden vorab geblendet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, sauber, ausreichend groß und mit Minibar, Safe, Fön, Duschwanne Toilette und Balkon ( wir buchten Haupthaus Doppelzimmer / Meerblick) ausgestattet. Da wir keine Zimmerurlauber sind, reicht und dies und alles war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, so wird es gepriesen, soll ja so super in den Limak Hotels sein. Dafür seien sie bekannt. Ehrlich, die Salatauswahl ein Witz. 5 Salate , davon diese Schüssel 4x jeweils. Keine Dressings ausser 2 Sonst nichts. Für 5 Sterne Niveau mit knapp 800 Euro Reisepreis pro Person eine Lachnummer. Fleischqualität war ebenso eher befriedigend. Das Essen im umgebuchten Hotel Side Crown Charm Palace war tausend mal besser. Dort gab es 5x mehr Auswahl, ebenso war es auch qualitativ besser. Bis man hier bedient wurde, geschweige denn einen Tisch bekam, dauerte mindesten 20 Minuten. Das Personal war maßlos überfordert. Auf den Tischen türmte sich das Geschirr. Lauter Vereine aus dem Irak waren da, ebenso unzählige Russen die das Buffet eroberten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war eher contraproduktiv. Vor Reiseantritt fragten wir bei Holidaycheck an, ob eine Umbuchung auf ein anderes Hotel möglich sei, da Tage nach der Buchung plötzlich hier negative Bewertungen mit Baulärm und Bauarbeiten erst ersichtlich waren. Somit wollten wir bereist vor Reiseantritt umbuchen. Darauf hin bekamen wir vom Hotel die Meldung, diese seien beendet. Was schlichtweg eine Sauerei und Lügerei war. Vor Ort wurde der Strand umgebaggert, den ganzen Tag, die Sonnenschirme standen nicht, überall hörte man den Winkelschleifer heulen. Als wir die Gästebetreuung ansprachen, dass wir gerne umbuchen wollen, weil wir uns schlichtweg verarscht fühlten, weigerten diese sich, die KOsten für Rücktransfrer zu übernehmen. Somit mussten wir über die Reiseleitung in ein anderes Hotel nach Side, zahlten 140 Euro Pro Person noch drauf. Ebenso mussten wir zusehen, wie wir nach Side auf eigene Kosten kommen. Der Service im Hotel, sehr arrogant und glückliche Kunden sind denen egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Kiris bei Kemer, hier sollte man grundsätzlich beachten, dass ein anderes Klima dort herrscht wie in Antalya und Umgebung Side. Hier regnete es nur, in Side ballerte die Sonne. Datum 17.04-28.04 Das Hotel liegt an einem Kiesstrand, welcher mir persönlich das Grauen bereitete. Bei Ankunft Mitte April wurde tagelang am Strand gebaggert, ein Paar Liegen waren vor Ort, weder Sonnenschirme, Schutzdächer noch der Steg war aufgebaut. Es ist kein feiner Kies, sondern richtig große Steine. Für Kinder und Familien, ebenso zum Spazieren gehen ungeeignet. ( Bilder mit Datum und Zeitstempel folgen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot nutzten wir nicht, jedoch gabs Abends Show und tagsüber Animationsprogramm. Die Pools waren allesamt in Betrieb, jedoch war das Wasser recht kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr,dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Da wir uns hier mit Ihnen über das Hotel unterhalten hatten und Sie mir gesagt haben dass Sie normaleweiser das Hotel gut fınden aber nur, dass das Wetter hier Ihren Vorstellungen nicht entsprach waren wir sehr enttaeuscht dass Sie eine Bewertung gemacht haben ohne dass Sie die Erfahrung hier gemacht zu haben. Natürlich würden wir uns sehr Freuen sie hier als Gast zu haben, um wie alle anderen Gaeste auch Ihr komplettes Urlaub hier verbringen zukönnen.Wie İch İhnen hier auch mitgeteilt habe können die Temraturen in ganz Antalya ein wenig Schwanken und verschieden sein natürlich respektieren wir Ihre Meinung und bedauern, dass es Ihnen hier bei uns nicht gefallen hat, dass es Ihren Vorstellungen nicht völlig entsprach und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungsteam Ayfer Darıcı