- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den Gängen lagen Fußballspieler mit ihren Computern. Im Hotelrestaurant wurden die Tische nicht abgeräumt. Es gab selten ein Getränk zum Essen. In den Bar`s lümmelten sich die Sportler in ihren durchgeschwitzten Sportanzügen. In den Bar`s in den Restaurant Sportler mit Duschlatschen. Zwei Kaffeemaschinen für das ganze Restaurant, von den eine immer defekt war. In den Außenpools schwammen Flaschen und Tüten. Nie wieder in dieses Hotel. 5 Sterne das ich nicht lache. 2 Sterne mehr nicht. Ich fliege oft in die Türkei, es war immer super. Auch in 3 Sterne Hotels. Ich bin froh das de Urlaub vorbei ist! Joachim
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.


