- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da unser ursprünglich gebuchtes Hotel wegen Minderbelegung kurzfristig geschlossen wurde, kamen wir zum zweiten Mal in das Hotel Limak Limra, und haben die gleiche Erfahrung gemacht wie beim ersten Mal. Auf Grund der Größe von 867 Zi. und der vielfältigen Sportmöglichkeiten finden hier regelmäßig Großveranstaltungen statt, einmal Fußballtrainingslager (alles Russen mit wenig Manieren), ein anderes Mal ein Ärztekongress, jetzt im November die Schachweltmeisterschaften der Jugend aus aller Welt. Für die übrigen Hotelgäste ist das eine Riesenbelästigung. Z.B. war in der Lobby rund um die Uhr jede verfügbare Steckdose belegt, um mit Laptops Schach zu üben. Man kam sich vor wie in einem Großraumbüro, mit dem entsprechenden Lärmpegel. Es war selten eine Sitzmöglichkeit bzw. eine ruhige Ecke zu finden, was man bei einem 5 Sterne- Hotel erwarten kann. Im Speisesaal ging es genauso zu, ein einziges Geschubse und ein Riesenlärm. Insgesamt ist keine noble bzw. gediegene Atmosphäre vorhanden. Das Hotel wirkt nüchtern und rustikal, aber nicht vornehm, eher wie 3 - 3, 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel


