Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub im schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Sehr schönes grosses Hotel , 1endhalb Stunden vom Flughafen entfernt . DIe Begrüssung war eher mittelmässig, wenig persönlich es kam uns vor als wollte man uns schnell abfertigen. Wir wurden im Hauptgebäude untergebracht, die Lobby ist sehr schön und gross und es wirkt alles sehr hygienisch und modern. Die Gästestruktur würd ich so einteilen 40% Russen, 40 % Türken. 10% Deutsche und 10% Österreicher, Schweizer, Belgier und andere kleiner Länder :)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und gross. Das Bad wirkt sehr geräumig, modern und hygienisch. In unserem Zimmer war ebenfalls auch ein Flachbildfernseher mit auch einigen Deutschen Programmen. Die Minibar ist übrigens kostenlos und nicht nur mit No-Name Getränken gefüllt es gibt auch Cola und Fanta sowie Efes. Gerade die Lage des Zimmers ( nach Aussen gerichtet ) war nicht sehr optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Buffet-Restaurants und einige A-la Carte Restaurants die jedoch reserviert werden müssen. Einmal in der Woche kann man das Türkische oder Sea-Food Restaurant gratis benützen. Zudem stehen noch weitere Restaurants zur Verfügung die kosten allerdings 5 Euro pro Person was für uns sehr okay war. Auch die Buffets bieten gutes Essen , ab und an gibt es auch Themen Abende wie "Chinesisch, Sea Food ( Piraten-Nacht ), Mexikanisch "


    Service
  • Gut
  • Der Check-in kam uns etwas hektisch und unpersönlich vor. Man lotste uns mit einen "Anmeldeformular" schnell zur Bar . Das trübte etwas den ersten Eindruck der anfangs sehr positiv war. Einige im Hotel sprechen gebrochen Deutsch allerdings kommt man mit Englisch immer gut weiter und jeder ist bemüht einen zu helfen. Jeder Mitarbeiter hat ein Schildchen mit Flaggen das die Fremdsprachkenntnisse des jeweiligen Mitarbeiters anzeigen soll . Die Zimmerreinigung war immer sehr zufriedenstellend, wir gaben am ersten Tag kleines Trinkgeld und wurden am Abend mit einem Kunstwerk aus zwei Bettdecken belohnt Die Guest-Relations war sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fuhren wir ca. 1 endhalb Stunde zum Hotel, wir flugen mit Alltours und waren mit 6 anderen urlaubern in einen Kleinbus. Eine sehr schöne grösse Hotelanlage mit insgesamt 3 Pools und direkten Strandzugang. Direkt vor dem Hotel ist eine Shopping Meile und eine Bushalte Station . In der Nähe haben wir keine Restaurant genutzt daher wir ja im All-Inclusive Angebot kulinarisch bestens versorgt wurden. Weiteres Manko, unser Zimmer lag etwas seitlich zur Strasse und mit Blick auf ein anderes Hotel das am Abend sehr viel wert auf lautstarke Animation lag. Übrigens für 40 Euro pro Tag wurde uns ein Suite mit Whirlpool und direkten Meerblick angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation beschränkt sich eigentlich auf den Pool vor dem Hotel, diese ist schon laut aber war für uns nicht störend. Es spielt den ganzen Tag lang Musik und ab und zu geht jemand durch und erheitert die Badegäste mit lustigen Ideen. Die Pool-Games lassen sich auch sehen und sind sehr gut gemacht. Die Unterhaltung Abends ist wirklich genial von Moulin Rouge bis zu Schneewittchen ist alles dabei und wirklich Professionell gemacht


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel