Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannter Urlaub, aber nie 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer eine große Anlage liebt, ist hier richtig. Das Hotel und seine Einrichtung sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich, wenn man verstanden wurde. Die Hauptsprache im Hotel ist russisch. Sauberkeit geht gerade noch. Spiegel und Armaturen wurden überhaupt nicht geputzt. Das erfreulichste im Hotel ist der Spa Bereich. Vor allem Mita, Gusti und besonders Dilek können wir nur empfehlen. Bei der Gastronomie sind nur die Ala cart Restaurants zu empfehlen. Hier entsprach das Essen einem 5 Sterne Niveau. In den normalen Restaurants war das Essen meist eine Zumutung. Man konnte zwischen Möhren, Bohnen, Salat und Gurken wählen. Beim Obst gab es meist nur Äpfel, in Rot oder Grün zur Auswahl. Nichts mit Melone oder mal Banane. 2 mal gab es Weintrauben in 14 Tagen, sonst nur aufgeschnittene Grapefruit und Zitronen. Zum Abendessen gab es nur warme Speisen, keine Butter oder Wurstaufschnitt. Getränke musste man sich meist selber holen, da die Kellner für die Menge an Gästen meist überfordert waren. Sie konnten nur die Tische abräumen, wenn überhaupt. Das Abendprogramm war toll, leider größenteils nur auf russisch. Einmal und nicht wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Peter und Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben ihre Kritikpunkte aber auch Ihre positiven Bewertungen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management