Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine nicht kleine Baustelle mit zu vielen Vereinen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war voll ausgebucht mit verschiedenen türkischen Vereinen. Das war reine Katastrophe wie Zürcher Bahnhof Mittagszeit. Überall übervoll. Und das schlimmste war die Baustelle (Stand März 2019) - Innenpool,Aussenpools, Aussenanlagen, Terrassen sodass auch die Benutzung der Ausgänge total eingeschränkt war.Das Hotel entspricht eher 3 Sternen warum er mit 5 Sternen gelistet ist ist schon schleierhaft. Das war mit Abstand der schlechteste Hotel den wir in Türkei genutzt haben. Obwohl Limak Atlantis gleiche Hotelkette hervorragen war?


Zimmer

Wir müssten Zimmer wechseln da wir Meerblick hatten aber auch die Baustelle nicht ganz kleine mit Bagger usw. also keine Kleinigkeiten wie uns suggeriert würde. Nach Wechsel ein Phantastischer Blick (Zimmer 1717) gleichzeitig, Berge und Meer aber Alles abgenutzt einigermasse Sauber leider nicht mal ein Wasserkocher vorhanden. Die Betten bequem.


Restaurant & Bars

Eher Kantinen Niveau aber es hat das gebotene sogar Gut geschmeckt. Nur jeden Tag fast das gleiche. Keine Regionale Küche usw.. Es geht viel besser in der Türkei. Und nur zu Beginn Alles vorhanden!


Service

Service nett aber keine eigene Initiative. Man müsste sich Alleine um Alles Bemühen. Kaffee selber holen. Die waren nur auf aufräumen fixiert.


Lage & Umgebung

Für Geschichte Liebhaber tolle Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Strand nur die Steine, Gummischuhe empfohlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nur Sauna genutzt. Sehr klein und überlastet mit aggressiven Mittarbeiter bei nicht Buchung von Massagen usw.....


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jolanta
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management