Die Zimmer sind groß bezw. ausreichend für Familiene mit einem Kind, ab 2 wird es schon enger, vor allem wenn man die Koffer nicht auspacken kann, da der Schrank vor Schmutz schreit. Die Badezimmer sind verschimmelt und an der WC-Bürste befinden sich noch Rückstände vom Vorgänger. eine günstigere Variante, fpr ein paar Cent im Laden zu haben, wäre sicherlich vorteilhafter, als diese sogenannte Luxus-Teil von Bürste. Die Zimmer wurden in den 8 Tagen nur einmal gesaugt, der Balkon gar nicht gewischt. Die Betten wurden allerdings jeden Tag frisch bezogen. Badewanne und Spiegel haben weder Reinigungsmittel noch eine Wischtuch zu Gesicht bekommen. Wir hatten Ultra-All-Inclusive gebucht, leider galt dies nur bis zum 31.10, ab diesem Tag an wurden sämtliche A-la-Carte Restaurants geschlossen, auch das versprochen Angebot von der Eiscreme galt nicht merh, die enttäuschten Kindergesichter kann man sich ja vorstellen. Traurig aber wahr. Am dem 01.11. wurde die Urlaubsgäste merklic weniger, dafür war das Hotel mit Tagungsgästen stark belegt. Wir sind eine Gruppe von 10 Pax gewesen, einen Tisch für alle zu bekommen war nur mit viel Einsatzbereitschaft unsererseits möglich. Wollte man einen Tisch zusammenstellen, bekam man vom Servicepersonal erst mal einen Anschiß, Hilfe oder gar eine Lösung wurd nicht angeboten. Wir standen rum, keiner half uns und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lies stark zu wünschen übrig. Ich kann total gut bverstehen, dass nach einer stressigen Saison sich alle auf die bevorstehend, ruhigere Winterzeit freuen. Nur ein Ferienhotel sollte bedenken, dass wenn Sie auf 50% runterfahren, dies erst zu machen wenn in den letzten Bundsländern die Ferien vorbei sind. 8 Tage länger auf 100 zu fahren dürfte einem internationalgeführtem Hotel ja nicht all zu schwer fallen, oder?
Kaffeezubereiter fehlen :-( Sauberkeit = siehe unter den anderen Punkten = :-(
alle a-la-carte Restaurants waren bereits in der Winterpause. Das Büffet-essen war reichlich und gut. Am besten war "Hopsing" und seine chinesischen Gerichte. Leider war das Essen oftmals eher lauwarm als heiß. Ansonsten war die Auswahl reichlich, für jeden Geschmak etwas dabei
Rezeption = gut Service = sehr schlecht und überheblich. Bei allem Verständnis dafür das eine harte und arbeitsreiche Saison hinter den Mitarbeitern liegt, ich bin auch Gast und habe mich das ganze Jahr über schon auf diesen Urlaub und den Besuch bei unserem ehemaligen Schulkameraden, gefreut. Um so schlimmer wenn man vom Service Personal behandelt wird als wäre man ein "übler"- Mehraufwand. Housekeeping = die Mädels und Jungs brnötigen dringend Schulungen und Unterweisungen im fachgerechten reinigen von Zimmern Kinderbetreuung = eines unsere mitreisenden Kinder hatte am 04.11. Geburtstag. Als wir nachfragten ob man einen Tisch schön eindecken kann, bekammen wir zur Antwort:" Wir können eine Flasche Champagener und eine Torte haben, für 25€"!!!! Hören die einem überhaupt zu???? Ein Kind hatte GebTag!!!! Beschwerden = wurden angehört, aber geändert hat sich letztendlich gar nichts.
Nahe am Strand gelegen, ca. 1 / 1,5 Std. vom Flughafen Antalya entfernt. Es sind gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung gewährleistet. Vor allem wen man einen "einheimischen" als Freund und Reiseleiter hat. In 2 Min ist man in Kiris und hat dort schon einige Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi sowohl mit dem Dollbus ist man für ca. 10€ (10 Pax) in Kemer. Kemer hat einen ganz tollen Bazar wo man mit Leib & Seele handeln kann und darf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Badelanschaft. Leider baute das Personal am 2ten Tag schon den Sonnenschutz am Strand ab. Was ja eigentlich keine Problem darstellen würde, haätte man ersatztweise Sonnenschirme zur Verfügung gestellt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel


