Riesiges Hotel, während unseres Aufenthaltes zum Glück nur halb belegt. Wunderschön gestaltete Anlage. Guter Zustand des recht neuen Gebäudes. Gemischtes Publikum vieler Nationalitäten (Araber, Russen, Georgier, Deutsche, ...), aber in unserer Zeit keinerlei Ruhestörungen. Für allgemeine Sauberkeit wird regelmäßig gesorgt. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut (1 Woche für 296,.€). Telefon lieber nicht vom Hotel aus nutzen, Telefonkarte für 6,- € kaufen und an der Straße telefonieren (100 Einheiten reichen ziemlich lange). Hotel im Sommer sicher sehr voll und laut, im Winter wärmstens zu empfehlen. Katzen sind reichlich vorhanden, sollten nicht gefüttert werden, haben uns aber auch nicht gestört.
Große gut ausgestattete Zimmer in verschiedenen Bereichen, so dass sich die vielen Gäste nicht auf den Füßen herumtreten. Kurze Wege zu den Restaurants und zum Strand. Badezimmer geräumig, aber etwas ungüstig installiert (Toilette sehr eng). Minibar im Rahmen des AI zuzahlungsfrei (Saft, Cola, Orangenlimonade, Wasser). Handtücherwechsel auf Wunsch, Betten bequem, nur Kopfkissen gewöhnungsbedürftig. Doppelzimmer als Einzelzimmer mit nur geringer Zuzahlung beim Reiseveranstalter (GTI).
Ausreichende Plätze im Restaurant und immer warmes, vielseitiges und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches Personal. Manchmal Engpässe beim Abräumen, auch weil einige Gäste ihre Tische wie die Schweine hinterlassen. Geschirr und Besteck ab und zu nicht ganz sauber. Reichhaltiges Getränkeangebot an den Bars, auch Getränke außerhalb der Karte wurden ausgeschenkt. Über eine Euro-Münze ("Tip") sind die Mitarbeiter sehr erfreut.
Besondere Freundlichkeit erfährt man von den Mitarbeitern an den Bars und im Restaurant. Sie sind immer aufmerksam, nett und hilfsbereit. Wenn man nun auch noch zu Beginn des Abends den obligatorischen "Tip" über den Tresen geschoben hat, sind die Gläser immer gut gefüllt. Zimmerreinigung top durch sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Teilweise Probleme mit den Fremdsprachenkenntnissen und dem Andrang durch ungeduldige Reisende am Check-In.
Direkte Lage am Strand, Dolmus genau vor der Tür. Sehr gute Wandermöglichkeiten in viele Richtungen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort und in Kemer (touristische Preise), besser in Antalia. Dolmus nach Antalia ca. 2, 5 - 3 Stunden, besser Mietauto nehmen, dann braucht man nur eine reichliche Stunde. Das ist auch die Transferzeit, wenn nicht noch viele andere Hotels angefahren werden. Orangen- und Zitronenhaine mit herrlich schmeckenden Früchten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten der Unterhaltung auch im Winter, die wir nur zum Teil genutzt haben. Die Live-Musik am Abend hätte etwas eher beginnen können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel


