Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
H. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal wieder top im Traumhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon so oft beschrieben eine große sehr gepflegte Hotelanlage. Ca. 450 Zimmer. Außer die nervigen Liegenreservierer, die schon morgens um 7.00 Uhr am Pool die Liegen belagern, gibt es nichts zu beanstanden. Zwischen All Inklusive und Ultra All Inklusive konnten wir keinen Unterschied feststellen. Es waren Deutsche, Holländer und Schweizer im Hotel. Wie überall im Leben begegnen einem Menschen mit und ohne Niveau. Es fehlt vielleicht nur in manchen Dingen das Geschick und das Gefühl für das kleine Detail wie z.B. die Gestaltung des Stegs. Wenn man hier das Hotel Delphin Palace (3 Strandabschnitte weiter) sieht, ist der Steg mit Liebe zum Detail ausgestattet. Delphin Palace kostet aber auch immer ca. 150,-- € pro Person mehr. Man muß wissen was man möchte. Wir gehen immer wieder ins Limak wegen der tollen Animation, die wir nun seit 2 Jahren kennen, den mega Spaß den wir immer zusammen haben. Vom Supermarkt im Hotel sollte man Abstand nehmen - wahnsinnig überteuerte Preise - den Gästen nur das Geld aus der Tasche ziehen - Luftmatraze ca. 25.-- €, Zeitschriften viermal so teuer wie in Deutschland, Zigaretten lieber sofort am Flughafen kaufen. Einem Gast versuchte man in dem Bekleidungsramschladen im Hotel *Falschgeld* unterzujubeln. Das Management schaltete sich dann ein, nachdem der Gast mit der Polizei drohte, was dann einen sehr negativen Eindruck auf die anderen Gäste machen würde. Es stellte sich heraus, solch ein Vorfall mit diesem Ladenbesitzer gab es schon öfter. Finger weg!! Außerhalb ist alles preiswerter und es gibt viel mehr Auswahl. Man muß das Hotel mögen oder nicht, wir mögen es und verreisen deswegen jährlich ins Limak. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht das beste im Vergleich mit der Delphin Gruppe. Reisezeit im September war super - 1 Woche 36 Grad und Sonne pur. Im Juni 2013 werden wir wieder für 9 Tage dort sein, mal sehen was sich bis dahin verändert hat!


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer ist O.K. - eine Renovierung wie Streichen, Fenster putzen würde aber nicht schaden. Wie oben schon beschrieben fehlt es im Detail. Safe kostenlos per Zahlencode. Minibar wird täglich befüllt. TV mit vielen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im September waren alle Restaurants und Bars geöffnet. Man hat immer einen Platz gefunden. Mittags waren jedoch die Kellner überfordert Getränke zu bringen und Tische zu säubern. Uns ist aufgefallen es ist einfach nicht organisiert, jeder Kellner läuft überall herum, hätte jeder einen kleinen Tischbereich zu betreuen wäre das schon hilfreich. Es gab jeden Mittag und jeden Abend landestypische und europäische Speisen, mal weniger lecker und mal mehr - eben Geschmacksache. Jedoch haben wir das Gefühl, zum Vorjahr hat es sich etwas verschlechtert. Zum Frühstück schon Fritten, Nudeln und ähnliches ist wirklich nicht nötig und unpassend. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Croissants ist vielfältig und reichlich. Marmelade, Käse und Wurst auch in allen Varianten vorhanden. Omlette, Crepes und PanCakes werden frisch zubereitet. Frisches Obst auch reichlich. Die Kaffeeautomaten sind nach wie vor eine nervige Angelegenheit. Es gibt auch keine FRISCH GEPRESSTEN Säfte - nur Automatenzuckersaft der künstlich schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Am ersten Tag der Anreise dem Zimmermädchen ein Trinkgeld geben, und man hat den ganzen Urlaub einen prima TIPTOP gereinigtes und hübsch dekoriertes Zimmer. Die Kellner sind bis auf wenige Ausnhamen bemüht, unter solchen Arbeitsbedingungen freundlich zu sein. Barman Mehmet an der Laila Bar ist einer von denen die in 1 Woche nicht gelacht haben, ihm waren die Gäste lästig. Wenn es einen Grund zur Beschwerde gibt, dann wird einem geholfen. Hatice von der Gästebetreuung versucht immer zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Vom Flughafen eine schnelle Anreise. Shopping Malls in der näheren Umgebung reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gefällt uns gut. Shows immer eine Augenweide. Strand und Poolanlage immer sauber. Duschen vorhanden. Schirme gibt es nicht - nur Sonnensegel wo viele Liegen nebeneinander Schatten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com