- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 14 Tage rund um Wohlfühlpaket. Es gibt an diesem Hotel wirklich nicht zu kritisieren. Das Essen einfach nur ein Traum. Selbst mit Nahrungsmittelunverträglichkeit findet man immer etwas neues am Büffet. Für alle Allergiker und andere gibt es ein extra Diät Büffet. 6 extra Themen Restaurants, auch hier das essen hervorragend. Abendanimationen und Abendprogramm sind einfach nur der Wahnsinn. Hier sieht man schon an den Kostümen wieviel Herzblut hinter den einzelnen Shows steckt. Es ist ein super schönes gepflegtes Hotel das keinen Wunsch offen lässt. Und sollte es doch einen geben, kann man sich an die GuestRelation wenden die einem dann auch noch den letzten Wunsch erfüllen. Wem es hier nicht gefällt und wer hier nach Fehlern sucht sollte einfach Urlaub zu Hause machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com