- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im asiatischen Stil erbaut, ist zwar groß und man kann sich in dern ersten Tagen verlaufen, aber das gibt sich. Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in der obersten Etage. Wir haben von unseren Zimmernachbarn keinen Mucks gehört, obwohl neben uns eine Familie mit einem kleinen Kind war. Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand. Ich verstehe nicht daß da manche Gäste an den Zimmern herummeckert. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die einzige Reklamation war, daß das Zimmer immer erst gegen 16Uhr30 geputzt wurde. Da war es dann ja schon dunkel und irgendwann wollte man ja mal aufs Zimmer. Wir haben das dann bei der Gästebetreuung geregelt und ein Limit gesetzt bis wann das Zimmer dann geputzt war. Wir hatten All-inclusive und das Buffet war sehr reichhaltig Es waren in der 1. Woche viel Deutsche, Engländer und türkische Gäste da. Die türkischen Gäste waren von Firmen die im Hotel ihre Seminare abgehalten haben. (Alle sehr nett) Mit dem Handy telefonieren hat nicht so geklappt. Vor dem Eingang des Hotels und nach hinten raus im Innenhof ging es nicht. Aber dann oben auf dem Balkon und am Strand da hat es geklappt. (Gesprächspartner in Deutschland hat uns gehort aber wir ihn nicht) Die beste Reisezeit wäre vielleicht eher anfang mit mitte Nov. wir hatten konnten zwar in der 1. Woche noch im Badeanzug an den Strand aber die 2. Woche war dann schon kalt.
Zimmer und Badezimmer groß. Flachbildschirm. Klimaanlage (hat gut geheizt, denn in der 2. Woche war es schon sehr kühl am abend) Begehbarer Kleiderschrank (super) Minibar wurde täglich mit Wasser Limo und Cola aufgefüllt. Safe kostenlos. Also der allgemeine Zustand des Zimmer (obwohl das Hotel nun auch schon 4 Jahre alt ist) war gut.
Es gab das Zen-Restaurant wo Frühstück, Mittagessen und Abendessen vom Büffet angeboten wurde. Dann waren es 3 Bar`s, die Lobby-Bar, Piano-Bar, Oasis-Bar und eine Disco. Die Qualität und Quantität war sehr gut. Wir haben jeden Tag etwas neues entdeckt das wir noch nicht probiert hatten. Es gab jeden Tag dreierlei Fisch, frisch vom Grill, Hähnchen in mindestens dreierlei Variationen, Rindfleisch, Hack ländesüblich gewürzt oder herkömmlich Pommes, Kartoffelbrei, verschiedene Variationen Nudeln, Reis und und und.... Die Atmosphäre war sehr locker. Mit einem kleinen Trinkgeld hat man dem Personal eine Freude gemacht und wurde aber deswegen nicht besser oder schlechter bedient.
Das Personal war freundlich und die meisten verstanden etwas deutsch oder englisch. Aber es ist ja so, wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück. Besonders hervorzurufen sind Cemal und Mehmet vom Zen-Restaurant. Die Zimmerreinigung war wie schon erwähnt soweit in Ordung bis auf die Uhrzeit. Dies wurde dann am nächsten Tag nach der Beschwerde sofort in die Tat umgesetzt.
Die Entfernung zum Strand war sehr gering, nur durch eine schöne Anlage an den Pools vorbei. In den Pools konnte man natürlich nicht mehr baden das Wasser war viel zu kalt. Der nächste größere Ort war Antalya. Da konnte man mit dem Dolmus oder mit dem hoteleigenen Bus hinkommen. Schön ist auch, daß der Transfer ca. 20 Minuten dauert. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe genügend aber die Auswahl im Dezember ist nicht mehr so groß. Ausflüge kann man über den jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Wir hatten dieses mal nichts gebucht da wir in der Region Lara schon 4 mal waren und alles schon gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com