- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den letzten drei Jahren leider immer schlechter geworden. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Essensqualität hat stark nachgelassen. Freizeitangeote gab es diesmal leider gar keine. Vom Silvesterprogramm waren wir mehr als enttäuscht. Kein Feuerwerk, kein besonderes Essen, Musik gab es erst ab 23 Uhr und das war zum weg laufen, ein Holländer der irgendwelche Technomusik auflegte. Kein Countdown, keiner der mit Sekt rum ging oder den kinder den Abend mit Zuckerwatte oder Kuchen versüßte. Keine Beschneiungsmaschiene, nichts, dass schlechteste Silvester was wir je erlebt haben. Das können die umliegenden Hotels eindeutig viel besser. Die hygienischen Bedingungen sind eine Katastrophe. Mundschutz muss nicht getragen werden, es quetschen sich bis zu 10 Mann in einen Fahrstuhl, auch das interresirt niemanden. Im Pool bereich spielt der Rettungschwimmer die ganze Zeit mit seinem Handy. Sollte er da jemand am ertrinken sein, dauert es bis er es mitbekommen würde. Das Personal ist durchwachsen, von sehr freundlich bis gestresst und genervt. Beschwerden werden nicht erfasst oder aufgenommen. Teils war ich mehrmals am Empfang um im Zimmer Reklamationen zu melden, leider immer ohne Erfolg irgendwann habe ich es aufgegeben. Alles im allem, haben wir für uns beschlossen das es diesmal der letzte Besuch im Limak für uns war. Sehr schade denn wir kennen das Hotel aus viel besseren Zeiten.
Unser Zimmer war stark abgenutzt, das Fenster im Schlafzimmer war mit Schrauben provisorisch verschlossen. Trotzdem zog kalte Hand Luft rein. Fenster sehr dreckig. Steckdose im Wohnzimmer ohne Funktion Stecker der stehlampe im Wohnzimmer war abgebrochen. Keine Halterung für Jacken vorhanden Schlafcouch im Wohnzimmer, viel zu hart, quitschte und knarrte beim Sitzen, schlafen. An den Wänden waren die Sockelleisten Lose, wenn man zu nah daran vorbei lief sind die umgefallen. WC Spülung funktionierte nicht einwandfrei
Sicherlich ist aufgrund von corona nicht mehr alles wie es war aber wenn man Vergleiche zu früher hat ist die Qualität definitiv stark zurück gegangen. Sushi wurde nicht gekühlt Essen war teils kalt Lange Wartezeiten Besteck und Teller teils noch dreckig Getränke ok An manchen Tagen wurde stark verdünnt Kakao war auch an manchen morgen aus
Der Service hat leider auch sehr nachgelassen. Am Empfang probierte man deutschsprachige Beschwerden gekonnt durch nicht verstehen abzuwenden. Probierte Man es mit Englisch fühlte sich auch niemand verantwortlich. Wir waren sehr enttäuscht.
Die Lage ist nach wie vor top. Von Flughafen knapp 20 Minuten Fahrzeit. Direkt am Strand Ausflugsziele leider nur noch kit dem Taxi oder Mietauto zu erreichen, corona hat alles schwerer gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangeote gab es diesmal leider gar keine Der Innenpool war sehr kalt da die Fenster geöffnet waren zwecks der Durchlüftung. Wir sind dann lieber ins Meer gegangen Für den Wellnessbereich musste man sich rechtzeitig anmelden sonst hätte man Pech.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,