- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam .
Zimmer und Bad waren sehr geräumig, Zimmer mit einem Einzel- und einem Doppelbett, Sofa, Tischgruppe, Schreibtisch, TV, Telefon, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen, Es waren auch dünne Sommerbetten ( also nicht nur bloße Laken) als Zudecke vorhanden. Bad sehr gräumig mit Dusche, WC, Fön, Vergr.-Spiegel, Pflegeprodukte, Leihbademantel und Schlappen. Tägl. Reinigung erfolgte, Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf dem Boden liegen hatten. Die könnte man auch 2 oder 3 Tage benutzen.
Das gesamte Essenangebot war zu jeder Zeit vielseitig, schmackhaft und reichlich und von sehr guter Qualität. Das Dessertbuffet war besonders dekorativ. Das Speiserestaurant machte einen sauberen Eindruck. Man konnte in guter Atmosphäre speisen. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und umsichtig.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam, Wünsche konnten ohne Probleme realisiert werden, Beschwerden hatten wir nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 - 25 Minuten, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Günstige Busverbindung ab Hotel, wer etwas weiter möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde wenig genutzt, sicher auch, weil das Wasser kälter war als das Meer. Fitness- und Wellness- angebote im Hotel haben wir wenig genutzt, da wir wegen des noch sehr warmen Wette bis zum 21. November das Meerbaden und die Strandläufe bevorzugt t haben. Die Animationen abends, die wir erlebt haben, waren von Profis durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com