- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 6 mal hier und sind mit dem Hotel ganz zufrieden. Das Essen ist noch sehr gut, war aber schon besser. Klasse 1 Fische gibt es Z.B überhaupt nicht mehr. Auch die Animation war vor einigen Jahren besser. Es sind andere Leute da, die eher gelangweilt ihren Job nachgehen. Es gibt 2 Tischtennistische : mit den Schägern die man bekommt, kann praktisch nicht spielen. Tischtennisspieler als aufgepaßt : Schäger mitnehmen. 2 Bedienungen in der Oasis-Bar, speziell bei Shows, sind einfach zu wenig. Entweder man holt sich die Getänke selber, oder man wartet bis zu 25 Minuten auf eine Bedienung. Das sollte keine Kritik an der wirklich sehr freundlichen und flotten Bedienung sein, sondern am Management des Hotels. Dieses bietet zwar über Whatsapp an, Anregungen und Wünsche der Gäste entgegenzunehmen (24 h), aber die Antwort ist aber äußerst dürftig (wir tun unser Bestes), bei 2 weiteren Anfragen bekamen wir überhaupt keine Antwort .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geri |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Geri, Wir freuen uns immer sehr auf unsere Stammgäste. Mit dem grössten Vergnügen haben wir Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Die Zufriedenheit all unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb wir mit grosser Freude gelesen haben, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schicken Ihnen sonnige Grüsse aus dem Limak Lara und freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com