- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in Lara Kundu direkt am Meer. Transfer beträgt nur etwa 20 min. Gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat etliche Restaurants sowie ein Riesen Pool. Am eigenen Strandabschnitt verfügt das Hotel über ein eigenen Steg zum Sonnenbaden. Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Gästestruktur war 80% Holländer. Der Rest Deutsche und Russen.
Zimmer sind groß mit Balkon und Couch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Standard Zimmer sicher kleiner. Im Zimmer gibt es eine Minibar die täglich mit Getränken gefüllt wird. Leider keine Snacks. TV und Wasserkocher sowie Safe sind vorhanden. Leider gab es nur ein Zahnputzbecher. Auf Nachfrage sagte man, wir sollen den Cafebecher nehmen... Sparmaßnahme?
Das Essen ist sehr sehr lecker und immer gut gewürzt. Großes Lob an die Küche! Es gibt ein Hauptrestaurant sowie 4 ala Cart Restaurants. Türkisch, Italienisch, mexikanisch und asiatische. Wir haben von diesen nur das türkische besucht. War ganz toll!
Service ist sehr unterschiedlich. Rezeption und Gästebetreung sehr gut. Grüße an Fatma. Auch das Personal vom Café Bonjour und Strandbar waren top. Großes Lob. Im Zen Restaurant war Hassan und seine Kollegen sehr aufmerksam und freundlich. Anderes Personal war sehr langsam und man müsste Seite lange warten bis die Getränke aufgenommen wurden. Auch dass es morgens kaum Cafe an Platz gab war sehr schade. Oft mussten wir den Cafe selber am Automaten holen. Bei 5 Sterne erwarte ich dass ich stets bedient werde.
In Lara Kundu, also in unmittelbarer Umgebung gibt es etliche Shoppingmöglichkeiten sowie Shisha Bars. Auch Ausflugs Stände gibt es, diese sind etwas günstiger als im Hotel. Nach Antalya kann man entweder mit dem Taxi für 25€, oder mit dem Linienbus für 0,80€ pro Strecke fahren. Die Linien sind 07+08. diese verkehren alle 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an die Animation! Die Truppe macht einen tollen Job, ist aber dennoch nicht aufdringlich. Sauna und Fitnesscenter sind gut. Tennis und Poolanlage sehr gut in Schuss. Der Minigolfplatz ist mangelhaft. Sehr schlechte Bahnen. Hier sollte das Hotel nachbessern. Ansonsten gibt es noch eine Spielhölle im inneren des Hotels. Billard, Bowling etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Daniel, Wir schätzen unsere Gäste sehr und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten service nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com