- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Asiatisch eingerichtetes Hotel in Lara, 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr schön für Familien! Sauberkeit, Essen, Kids Club gut.
Zimmer im asiatischen Stil, groß genug, sehr schöner Balkon mit Meerblick. Einziges Manko war der Fernseher, der wohl mit dem falschen Reinigungsmittel behandelt wurde, da er Schlieren (eingeätzt) hatte, für die Zeit des Urlaubs aber ok war. Kinderfernsehen leider nur auf türkisch, ansonsten wenige normale deutsche Programme. Sauberkeit war top, wir hatten nichts zu beanstanden.
Sehr, sehr großes Buffet mit wechselnden Themenabenden im Hauptrestaurant. Sehr großes Frühstücksbuffet. Mehrere andere Restaurants. Überall war das Essen gut bis sehr gut. Es gibt auch eine Patisserie mit frischen Waffeln und Kleingebäck! Besondere Events wie z.B. Oktoberfest mit Bratwurst am Pool etc.
Service war gut, es kam mehrmals am Tag jemand mit Getränken vorbei oder man konnte Getränke bestellen. Selbst wenn mal keiner da war, standen überall Kühlschränke mit Wasser und die nächste Bar war gleich nebenan. Softdrinks, Cocktails und Kaffee. Es wurde immer sehr zügig abgeräumt und auch neu eingedeckt. Das Personal war immer freundlich und hat Wünsche umgehend umgesetzt.
20 Minuten vom Flughafen entfernt, unmittelbar gegenüber befinden Sich Bekleidungsgeschäfte und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids immer was neues, mal ein riesen Hüpfburgenpark, mal eine Schaumparty, Tennis, Yoga, Aqua-Zumba etc. Kids Club der wechselndes Angebot für die Kids bietet. 3 große Wasserrutschen, ein kinderpool mit Wasserspielanlage und einen weiteren mit einer Drachenrutsche für kleinere Kids, ein weitere Mini Kinderpool befand sich am anderen Ende der Anlage. Ansonsten genug normale Pools und direkte Strandlage. Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com