- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel das ohne Bedenken gebucht werden kann. Wenn man ein Zimmer weit oben bekommt (8 Stockwerke) ist es Traumhaft! Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt, was sich auf die ganze Atmosphäre im Hotel auswirkt!
Das Zimmer war sauber und ordentlich! Nichts war defekt und alles hat gut funktioniert! Wurde jeden Tag sauber gemacht! Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 7 Stock mit direktem Meerblick! Das Zimmer bleibt mir positiv in Erinnerung😃
Für die Wintersaison ist das Buffet groß! Zu allen drei Essenszeiten ist auch immer eine Station mit Livekoch. Die Speisen werden direkt vor den Augen zubereiten z.B. morgens Omelett, abends Fisch. Die Qualität der Zutaten ist oben angesiedelt. Wenn man offen für Orientalisches Essen ist, ist die Vielfalt der Gericht herrlich und für mich geschmacklich sehr lecker. Super fand ich, das jeden Abend zusätzlich zum normalen Buffet, ein anderes Länder Motto dran war (z.B. Deutsch, Asia, Indisch, Italienisch)
Im Zen Restaurant (Buffe Variante) werden die gewünschten Getränke zu Tisch gebracht, was mir gut gefallen hat! Mit etwas Trinkgeld wurde der Aufenthalt im Restaurant zum Genuss! Mittags hat die Cafeteria offen, die man unbedingt mal ausprobieren sollte. (Kaffeeautomat mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen) Was mich wirklich gefreut hatte war, dass man von den höflichen Mitarbeitern der Gästebetreuung angesprochen wird! Sie nehmen sich Zeit, und notieren sich wichtige Punkte! Noch bevor ich auf dem Zimmer zurück war, ist das kleine Problemchen schon behoben gewesen!
Die kurze Transferzeit von 20 Minuten fand ich angenehm und das ganz ohne Fluglärm im Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Joachim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com