- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, große Poolanlage, viel Animation und Angebote. (Holi mit anschließender Schaumparty, Strandparty, Raumschiff Kinder Party etc.)
Sehr bequeme Betten! leider war der Reinigungsservice nicht sehr gründlich. Der Boden wurde nicht täglich geputzt, noch dazu mit einem stark nach Chlor riechendem Lappen. Ablagen und Oberflächen überhaupt nicht gewischt. Erst auf Hinweisen/Anruf bei der Rezeption erfolgte leichte Besserung. Mit Baby und Kleinkind im Zimmer einfach nicht akzeptabel. WLAN Verbindungen in den Zimmern müssten nochmal erneuert werden. Am Strand/ Pool hat man besseren Empfang als im Hotel 🙈
Riesen Angebot, sogar mit Mini Babybereich. Atmosphäre war durch die vielen Hotel Gäste leider immer sehr hektisch. Lässt sich vermutlich aber auch nicht vermeiden, bei einem solch großen Hotel. Großer minus Punkt - sehr viele der angebotenen Speisen waren scharf! Sogar Spaghetti, bei denen man dies nun nicht vermutet, waren so stark gewürzt dass sie auf dem Teller liegen blieben. Sehr schade, so muss vieles weggeworfen werden. Könnte man vermeiden, indem man dies zu den Speisen dazu schreibt. Noch ein Manko- mit Langschläfer Kindern ist man zum Frühstück leider aufgeschmissen. Unsere Kinder schlafen bis 10, das Frühstück wird um 10:30 beendet und die nächste Möglichkeit zu essen gibt es leider erst um 13 Uhr.. somit ist man gezwungen sich im Urlaub einen Wecker zu stellen. Evtl. Wäre hier eine andere Lösung nützlich, es gibt ja selbst nachts von 23:30-5:00 die Möglichkeit zu essen, warum nicht auch vormittags?
Das Personal war teilweise sehr unterbesetzt, was man in der Laune deutlich zu spüren bekam. Im „Late Snack“ Bereich war das Personal immer sehr gestresst und man hatte das Gefühl, dass teilweise über Hotelgäste gelästert wurde. Der Cocktailbereich beim Pool war absolut nicht erholend. Man wurde entweder garnicht oder erst nach einer halben Stunde bedient, der Tisch von den vorherigen Gästen noch schmutzig, wurde erst auf bitte mit einem Augenrollen gewischt. Bei Bestellungen an der Bar seufzte der Barkeeper laut auf. Absolutes no Go vor den Gästen, die nicht wenig Geld für einen Rundum Urlaub zahlen um sich dann noch über das genervte Personal ärgern zu müssen!! Im Zen Restaurant dafür meist überaus freundliche und lachende Mitarbeiter, die sogar den Kindern immer mal mit Späßen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.
Ca. 25 min vom Flughafen Antalya zum Hotel. Alles zu Fuß erreichbar. (Apotheke, Basar) Richtig super war, dass im Hotel rund um die Uhr eine Krankenschwester vor Ort war, die (falls benötigt) jederzeit einen Doktor anrufen und ins Hotel rufen konnte! (Für uns mit plötzlich 40 grad Fieber bei 11 Monate altem Baby einfach rettend gewesen!) großes danke dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage, schön warmes Wasser, für jeden was dabei! Rutschen leider nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Die Mini Disco jeden Abend um 20:30 hat viel Freude bereitet und großes leuchten in die Augen gezaubert. Schöne Pavillons am Pool und Strand zu mieten- leider mit 85€ für 9 Stunden etwas teuer! (Dafür aber mit eigenem Pavillon Personal, welches auf Wunsch Cocktails, Speisen, Obst etc. bringt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.