Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Waren zum 8. Mal dort. Leider hat das Angebot am Buffet nachgelassen. Uns fehlten Highlights im Angebot wie z.B. Sushi oder einmal Scampies. DIe Scampies und Muscheln lagen nur zur Dekoration da. SUPER! Immer im Angebot Köfte (Boulette) und Grillhühnchen (oft trocken). Das Essen war für uns keine 5 Sterne, auch das Essen im Leila-Snack war nicht gut. Im Revan war es ok, aber jeden Tag gleich mit Pizza, Bürger und in der 2. Woche mit Adana-Kebab. Schade. Im Zen-Restaurant (Terrasse) sollte es dringend neue Stühle geben. Zur Live-Musik am Abend: Das "Cafe bon jour" ist dafür nicht ger richtige Ort. Durch die Überdachung und bauweise viel zu laut (keine Unterhaltung mehr möglich, außer mit anschreien) und weit- läufig, da kommt keine Stimmung auf. Generell war die Musik nicht zum tanzen geeignet. Das war 2011 und 2010 viel besser. Und das Teehause ist dafür Ideal, auch wenn es kleiner ist. Die Zeit nach der Show wurde dadurch langweilig. Die Abendshows (Mama-Mia, König der Löwen, Aladin und Piraten der Karibin) waren erstklassig, einfach super. Danke ans Animationsteam. Nur die Airport-Party und die Piraten-Party sind "reine Tecno-Musik" und haben uns überhaupt nicht gefallen. Schade, da ein grosser Aufwand damit verbunden ist. Für einen schönen Urlaub unseren Dank an: Serdar (Wassergymnastik), Berk, Sascha, Adem. Emre, Olga und allen Anderen des Teams. Das gesamte Personal ist super freundlich, hilfsbereit und meist gut drauf. Danke an Alle. Einen lieben Gruß aus Berlin Christiane, Rosi und Lutz


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com