Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche in recht gutem Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir( 3 Generationen: Großeltern 70 Tochter 50 ,Enkeltochter 18) haben eine wunderschöne Woche in einem guten ,aber nicht ganz so hervorragendem Hotel verbracht, wie es viele hier in Holidaycheck bewertet haben. Ja, das Hotel ist sehr sauber, ebenfalls ein glattes ja und 6 Sonnen für die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Ausnahmen sind die Damen und Herren die hinter den Bars standen, wer da nicht den Blondfaktor oder das passende Gesicht hatte ,wartete schon mal etwas länger auf die Getränke. Das Hotelzimmer war das schönste und größte das wir jemals hatten und wir sind schon viel gereist! Enttäuscht waren wir vom hochleobten Essen! Da wir am 02.11. angereist sind, haben wir den Unterschied von Sommer zu Wintersaison miterlebt. Die Auswahl und die Qualität der Speisen wurde täglich etwas heruntergefahren. Die ersten beiden Tagen waren die besten, da gab es noch selbstgemachte Waffeln und Pancaces zum 16 Uhr Kaffee, dann wurde das eingestellt. Ebenfalls konnten wi r in den ersten Tagen noch in den beiden Restaurants beim Strand Mittag essen, Gegrilltes oder Burger. Das war sehr lecker. Trotz des schönen Wetters ( 24 Grad) wurde dann plötzlich alles geschlossen und für den Winter eingemottet. Damit blieb nur noch das Hauptrestaurant Zen, zum Mittag und Abend Essen. Leider gab es dort oft das gleiche. Ganz schlimm blieb uns der "Deutsche Abend" im Hauptrestaurant in Erinnerung. Wir waren alle der Meinung, liebe Türkische Köche, bleibt beim türkischen Essen und lasst die Finger von der "Deutschen " Küche weg. Also Fakt ist, das Hotel ist gut, aber es gibt vermutliche einen riesigen Unterschied zwischen Sommer und Wintersaison. Wir werden vielleicht wieder kommen aber beim nächsten Mal lieber Ende Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com