- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste Mal in einem Hotel in Lara, zuvor waren wir bereits in vielen verschiedenen Hotels rund um Side. Leider kann das Hotel mit anderen 5* Hotels in keinster Weise mithalten. Das Hotel ist sehr groß wurde jedoch in der Aufteilung nicht sinnvoll genutzt. Die lobby geht raus auf den Flur, hier muss man meist lange warten bis man bedient wird oder wird gekonnt ignoriert. Außerdem laufen sowohl in der Lobby als auch in der Patisserie ständig Gäste im Bademantel rum, da man nur über diese Wege ins Spa oder Hallenbad gelangt. Durch die ständige Bewegung kommt im ganzen Hotel eine gewisse Unruhe auf. Ebenfalls kann man von der Patisserie aus jeden I'm Hallenbad beobachten was ich im Hinblick auf Kinder, die dort spielen, ein wenig fraglich finde. Ebenfalls im Restaurant herrschte eine ständige Hektik, die meisten Familien mit Kindern ließen diese frei und frech den Kellnern in den Weg laufe und achteten wenig auf ihre Mitmenschen. Im Aufzug herrschte eine Regelung von maximal 2 Personen, wies man andere Gäste daraufhin wurde man schnell mal beleidigt. Von seitens des hotels gab es dazu kein Engagement. Die Zimmer waren sehr schön und der Strand Bereich war ebenfalls sehr schön gehalten. Leider sind diese beiden Dinge die einzigen wirklich positiven Bereiche.
Sehr sauber und gepflegt, die Putzfrauen waren die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, sehr bemüht und zuvorkommend.
Das Essen war lecker und eine gute Auswahl. Leider häufig zu ölig, sodass das Öl auf dem Teller schwimmt und manche Gerichte waren zu stark gewürzt.
Meist sehr engagiert und freundlich, leider waren viele sehr gestresst, lange Wartezeiten und die Manager haben häufig mit mischen müssen.
Vor dem Hotel befanden sich einige kleine Bazaare, wirkliche Unternehmungen oder Sehenswürdigkeiten waren nur mit dem Taxi zu erreichen. Eine Fahrt ging dabei mindestens 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Davon haben wir leider nicht viel mitbekommen, meist gab es abends live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,