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Aykut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mittlere Katastrophe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Corona existiert hier nicht - bei Nichttragen der Maske, keinerlei Hinweis - das Aussehen des Hotels hatte nichts mit den Bildern bei der Buchung zu tun - das Hotel ist zum Glück in der Nähe des Flughafens und fußläufig sind mehrere gute Malls erreichbar. - Pools gut. Wellness und Spabereich sind jedoch komplett an externe vergeben (die machen aber einen super job!)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

- ich habe einen Putzplan auf meinem Zimmer gefunden. Kritische Stellen waren rot markiert und auch die Handlungsanweisungen beschrieben (Bitte immer Handschuhe wechseln oder mehrere Tücher (nicht EIN Tuch für ALLE Oberflächen usw. waren beschrieben) -> ABER: keines der Anweisungen war in einer Art und Weise befolgt worden, weil man auch keine Wischreste gesehen hat. Kein einziges Mal. - die 2. Klobrille wurde kein einziges Mal gereinigt, was mir aber erst am letzten Tag aufgefallen ist - teilweise waren Staubmäuse quer im Zimmer verteilt - Mir ist die Halterung der Balkontür in der Hand hängen geblieben, weil alles lose war. - Überall waren noch Staubreste - Abfluss in der Dusche war anscheinend voll mit Haaren, da das Wasser selten abfließen konnte. - Betten bequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

- große Auswahl zwischen mehreren Speisen - Standards wie Pommes, Fleischsorten, Suppen, alles dabei. Teilweise auch Themenabende - leider ungekühltes Sushi, was bei einigen Leuten eine Lebensmittelvergiftung ausgelöst hat - teilweise ist das Essen mehrere Tage alt und wird nur erwärmt - teilweise Tütensuppen, die mir den Magen verdorben haben und ich dann 2 Tage meines Urlaubs mit Magen Darm Symptomen flach lag - teilweise werden Getränke, die stehen gelassen wurden, zusammengekippt - Corona konform ist hier auch das Besteck nicht - teilweise nicht gespült und offene Flaschen werden an andere Tische weiterverteilt - wurde ich selbst Augenzeuge von.


Service

- Reinigungspersonal für das Zimmer super freundlich und zuvorkommend (leider aber in der Arbeitsweise nicht gründlich!) - auch beim Minibar auffüllen täglich, sehr freundlich - Rezeptionisten bemüht um schnelle Lösungen bei Anliegen - Personal im Restaurant LEIDER tagesformabhängig (Teilweise schläfrig, teilweise den 1. Tag da, Teilweise nur dann freundlich wenn es auch Trinkgeld gibt..wir reden hier von einem All Inclusive Urlaub, wo ich außer meiner Zimmerkarte nichts an mir haben möchte und nicht davon ausgehen möchte, wie ein Gast behandelt zu werden, nur wenn ich mit Geld winke)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pools sauber und gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Aykut
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Harald, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,