- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In der Theorie 5 Sterne, In der Praxis - 5 Sterne!! Wir haben einen überteuerten Preis bezahlt weil wir von einem Luxus Hotel ausgegangen sind jedoch war es alles andere als Luxus! Keine Animation, mangelnde Service, Schlechte Gastronomie - immer Gleiches kaltes Essen, keine Hygiene am Pool Leute wurden teilweise Krank. Ich musste meine Tochter zu einem Privaten Arzt dort bringen weil es sie krank wurde, kostete zusätzlich 500 türkische Lira und wertvolle Urlaubszeit..
Bei der Verpflegung hatten wir 1x Doppelbett, 1 X Einzelbett , auf dem kleinen Couch mussten beide Kinder darauf schlafen. ( Das Zimmer war generell für eine 5 Köpfige Familie zu klein)
- Es gab immer dasselbe essen im Hotelrestaurant - Hat nicht geschmeckt, teilweise immer kalt - Strand Restaurant hatte wenig Auswahl
- wenig Personal -lange Wartezeiten - man merkte dass die Kellner überfordert waren und daher eine negative Energie ausgestrahlt haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so gut wie keine Animation, hatten während des kompletten Aufenthalts 1x livemusic Keine Unterhaltung am Abend. Der Animationschef der herr S. war sehr unsympatisch lief uns gefühlt jeden Tag über dem Weg und hat uns weder begrüßt oder uns angesehen... sehr abgehobener Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sait |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sait, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Sie hatten das Familienzimmer 2213 und dieses Zimmer hat im Elternzimmer 1x Doppelbett im 2. Zimmer 2x Einzelbetten und im Wohnzimmer 1x Sofa und 1x Couch als Standard Ausrüstung. Von ihnen kam zur Gästebetreuung die anfrage das ihr Kind mit der Mutter zusammen schläft und sie im Wohnzimmer schlafen müssen und es unbequem ist. Es wurde in ihrem Zimmer zusätzlich noch ein Baby Bett zur Verfügung gestellt. Die allgemeine Information während ihren Aufenthalt war nur dies und wir haben keine weitere Information über die punkte die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben. Während ihren Aufenthalt haben wir weder von ihnen oder andere Gäste über eine Krankheit wegen Hygiene im Hotel bekommen oder über Reiseleitung. Auch beim Hotel Arzt ist keine Anmeldung oder Information. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.