- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 5x hintereinander Limak Lara... Hotel liegt zwischen Hauptstraße und Strand Familienzimmer zur Hauptstraße ziemlich laut bei Fenster auf. Bazar, Apotheken etc... Alles drumherum. Großes Hotel mit wirklich großen Zimmern. Hotel ist sauber ausser gewisse Ecken die nicht viel genutzt werden aber es ist mein Beruf (in Deutschland) diese stellen zu finden und abzustellen... Wer was finden möchte der findet immer egal ob Zimmer oder Hotel/Außenanlage.... Zu 80% ist das Personal bemüht die anderen 20% wollen nicht Arbeiten oder haben schlechte Laune... Strand ist Steinig aber alles in allem weiter zu empfehlen aber nicht länger als 7 Tage. Wir werden nach 5 Jahren uns ein anderes Hotel suchen da sich bis auf die rutschen nix verändert hat sogar das Essen war gleich :) Kontra finde ich abends der Popcorn und Zuckerwatten Verkauf an der mini Disco Geldmacherei (Clever) Sultan Vermietung sehr teuer und der Service bekommt man selber besser hin essen kalt und falsch Und fehlendes auch noch. Liegenresevierung wird nicht umgesetzt überall schilder das es verboten ist und 7:30Uhr zu 90% reserviert wie bei Aldi wenn es was günstiges gibt unnormal manche reservierte liegen waren um 12 Uhr immer noch nicht benutzt da viele sich am Strand und am Pool reservieren sollte man mal durchgreifen.
Sehr große Zimmer Top.. 5 Personen im Doppelzimmer kein Problem.
Wer genau hinschaut merkt das sich das Essen wiederholt nur in anderen Soßen oder schnittweise aber man findet was bis es zu den Ohren raus hängt..
80% wollen 20% wollen/können nicht...
Alles da was man braucht... Empfehlungen Antalya Altstadt top!!! Sogar mit 3 Kindern... 75€ vom hotel hin und zurück (Neckermann) kein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport, Tennis, Volleyball etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marcel, Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gerne geben wir alle Ihre angeführten Punkte zur Diskussion mit unserem Management weiter, um an den von Ihnen angeführten Stellen den Service zu optimieren. Bedauerlich, dass es Ihnen persönlich nicht mehr gut genug gefaellt, um uns wieder zu besuchen. Wir hoffen dennoch Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com