- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel im japanisch-chinesischem Stil; sehr angenehme Architektur, schöne Grünalagen mit vielen Pools (im Dezember leider nicht beheizt) und Liegen, große, geräumige Zimmer; großes Hallenbad mit Sauna
im asiatischen Stil ingerichtete Zimmer, sehr geräumig, gute Betten, täglich wird Minibar aufgefüllt, Kaffee-Teezubereitung kein Problem, gewöhnungsbedürftig, dass es keinen Schrank gibt, sondern nur eine Kleiderleiste, eben Asien; ein kleiner Wäscheschrank wäre aber sinnvoll
sehr gute und abwechslungsreiche Küche, nur ein breiteres Obstangebot hätten wir uns gewünscht, vor allem beim Dessert, war meist extrem süß; als unangenehm haben wir (und viele andere Gäste auch) die Massen an Kongressgästen an vier Tagen (eine türkische Bauerngesellschaft, nur Männer) empfunden; nicht nur dass die Ober damit überfordert waren auch die Tische sahen danach wie nach einer Schlacht aus; in anderen Hotels, wo es auch Kongressgruppen gibt, wird für so einen Fall ein separater Bereich abgetrennt; Zum Glück waren die letzten beiden Tage wieder normale Bedingungen, Getränke an den Bars sehr gut, besonders an Lobbybar - schnell, freundlich und lecker
Tollen, freundlichen Zimmerservice, täglich top gereinigte Zimmer, keine Beschwerden
Nur wenige Meter zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke; nicht weit vom Flughafen entfernt; Busverbindung nach Antalya kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
leider keine beiheizter Außenpool im Dezember!!! Meer schon zu kalt und meist stürmisch; gutes, großes beheiztes Hallenbad mit guter Wassergymnastik; Fitnessraum auch okay; abends gab es Shows, was wir selten genutzt haben, wir wollten uns erholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Carmen, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt und nehmen auch Ihre konstruktiven Mitteilungen gerne auf und geben diese an unser Management weiter, um unseren Service zu verbessern. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com