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Aysel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War das dritte mal dort und von Jahr zu Jahr baut es ab. W-LAN war überhaupt nicht gut, Animation weniger geworden, musste eine Woche an der Rezeption darum bitten, dass ich am letzten Tag zwei Stunden länger bleiben darf auf dem Zimmer, weil mein Flug spät abends war! Wenn die ehh ja sagen werden, warum nicht gleich....... bei meiner Cousine haben die gestern 320€ für das Fernseher verlangt, weil es nicht mehr funktionieren würde! Eine Frechheit!!!!! Damit kann man sich schon einen neuen kaufen in der Türkei! Die Reparatur kostet definitiv nicht so viel! Abzocke nur! Ist wie mit einem Auto, irgendwann geht alles kaputt! Das die das gleich in Rechnung stellen geht garnicht!!! Nie wieder gehe dorthin! Wäre ich noch da gewesen, hätte ich es definitiv nicht zahlen lassen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aysel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben. Wir müssen die Informationen Ihrer Bewertung einmal genau darstellen, danken Ihnen aber sehr für Ihre Rückmeldung bezüglich aller angeführten Punkte. Das WLAN wird natürlich gleichzeitig von circa 1300 Personen verwendet, das bedeutet sobald viele Leute gleichzeitig das WLAN verwenden und teilweise auch Videos streamen wird natürlich die Geschwindigkeit bei jeder einzelnen Person langsamer. Aber wir sind bereits dabei dies zu verbessern und optimieren. Aufgrund der Auslastung in der Sommersaison und der ab spaetestens 14:00 Uhr wieder anreisenden Gaeste sind die Zimmer natürlich vertraglich bis 12:00 Uhr verfügbar. Die Rezeption versucht jedoch immer am letzten Abend noch zu überprüfen, wann die neuen Gaeste anreisen und dann den Personen mit spaetem Flug zu helfen, was aber natürlich nicht immer uneinegschraenkt möglich ist. Nachdem Ihre Cousine das Zimmer verliess, fiel unserem Housekeepingpersonal auf um die Reinigung vorzunehmen, dass das Glas des Fernsehers gebrochen war und leider nicht einfach nur ein Problem des Bildes vorlag (wenn Sie uns Ihre Mail Adresse mitteilen möchten können wir Ihnen gerne ein Bild des Fernsehers zukommen lassen, um es besser verstaendlich zu machen). Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Limakgruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com