Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antranik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hab es besser erwartet ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hab mehr erwartet für das Geld viel zu Schade. Ich hab mitbekommen wie ein kleiner Junge sich im Poolwasser sein Fuß mit Glaßscherben verletzt hat. Der hatte viel Blut verloren auch im Wasser. Die haben weder noch die Leute aus dem Pool rausgerufen und auch nicht einmal dem Pool gesperrt. Bei der Anreise wollten die von uns Extra Kosten haben für das Zimmer das wir nicht gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber. Wir hatten ein Fam. Zimmer mit 2 Räumen einen Whirlpool im Schlafraum und zugang vom Balkon zum Pool genial. :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Pool hat man mehrere möglichkeiten zu Essen war auch ganz ok. Coktails waren nicht prof. für ein 5* Hotel . Sehr schlecht .... an der Bar wussten die nicht einmal wie Mojito gemacht wird :( sehr schade für so ein Hotel. Ich hab gehört das im Limak Hotels ein Sterne Koch gibt vom geschmack her hat man es nicht gesehen ...


    Service
  • Eher gut
  • Achtung ! Wir hatten ein DZ gebucht und bei der Anreise haben die ohne uns zu fragen einen Update gemacht und wolten uns ein teueres Familien Zimmer andrehen. Dafür wollten die von uns extra Kosten haben. Aber nicht mit mir :) ...wir haben es bekommen ( ohne extra Kosten ). Am Pool sind die sehr freundlich. Die sprechen dich sofort an, wenn man keine Liegen findet. Schnelle Hilfe kommt sofort :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufmöglichkeiten gegenüber Shoppingcenter. 30min. entfernt vom Flughafen Antalya. Es gibt dort nur schöne Hotels mehr nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder optimal !! Nur Michael Jackson Show nervt ....immer das selbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antranik
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Antranik, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten, bedauern aber nicht die Möglichkeit gehabt zu haben waehrend Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen angeführten Punkte gesprochen haben zu können. Bei Ihrer Anreise hat die Rezeption Ihnen lediglich ein Angebot machen wollen, da manche Gaeste dies spontan sehr wertschaetzen und beanspruchen mögen in eine bessere (teilweise über Reiseveranstalter nicht verfügbare) Kategorie upzugraden. Dies ist aber natürlich bloss ein Angebot, dass Sie ausschlagen oder annehmen können, ganz wie Sie möchten. Schade, dass Ihnen unser Serviceangebot an Cocktails nicht zugesagt hat. Alle unsere Barkeeper wissen natürlich wie man einen Mojito macht. Wir arbeiten auch teils mit neuen Mitarbeitern und Auszubildenden, die vielleicht noch nicht die Möglichkeit hatten alles zu erlernen. Aber wenn sich die Gaeste bei uns melden, helfen wir immer gerne weiter und organisieren für Sie einen Mojito von einem unserer Barkeeper. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Essen anscheinend nicht geschmeckt hat, gerne haetten wir auch da nach Rücksprache mit Ihnen versucht Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Unser Animationsprogramm variiert jeden Abend und dies in circa zwei wöchigem Takt. Wir nehmen alle Ihre Punkte gerne als Anlass zur Überprüfung unseres Services, um dort eine gleichbleibende Qualitaet zu garantieren und würden uns freuen Sie wieder in einem Hotel der Limakkette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com