- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wir waren von der Thomas Cook -Pleite betroffen. Uns u. 35 weiteren Zimmern wurden ohne Vorwarnung sofort die Zimmerkarten gesperrt. Wir kamen Nachmittags vom Strand u. die Zimmertüren ließen sich nicht mehr öffnen. Damit wollte man uns gleich unter Druck setzen. Gingen zur Rezeption u. dort stellte man uns sofort vor vollendete Tatsachen. Wer den kompletten Hotelpreis nicht zahlt der fliegt raus. Da wir mit unserer 2-jährigen Tochter verreist waren u. so kurzfristig nicht wussten wo hin, zahlten wir für die 2 ausstehenden Nächte den kompletten Hotelpreis von 1700 Euro. Viele Leute mussten gehen, weil sie das Geld einfach nicht hatten. Eine SAUEREI!!! So viel zum Thema Gastfreundschaft u. kinderfreundliches Hotel 🤮. Was uns gut in diesem Hotel gefallen hat, waren das Essen u. die sehr schöne, großzügige Außenanlage. Ebenfalls fanden wir die Freizeitangebote für unsere Tochter sehr gut. Die Lobby u. den restlichen Innenbereich des Hotels fanden wir nicht sehr ansprechend.
Die Ausstattung des Zimmers ist OK. Aber was die Sauberkeit des Zimmers betrifft, haben wir bei Ankunft in anderen Hotels, noch nie so viel Dreck vorgefunden. Meine Frau putzte erstmal alle Oberflächen um uns halbwegs wohl zu fühlen.
Das Essen war gut. Gut gewürzt u. sehr abwechslungreich. Bei der Präsentation sind wir besseres in der Türkei gewohnt.
Wenn man den Kellnern kein Trinkgeld gab, wurde man den restlichen Abend auch weniger bedient.
Nicht weit vom Flughafen gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind überschaubar in dieser Region u. dadurch total überteuert. Der Strand ist ebenfalls nicht so besonders, da sehr steil abfallend u. sehr viele Kieselsteine vorhanden. Für ältere Menschen u. Kinder. Kein Vergleich zu Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Erst einmal freut es uns, dass Sie unser Hotel als Ihren letzten Urlaubsort ausgewaehlt haben. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen im Rahmen unseres Konzeptes nicht erfüllen konnten. Alle von Ihnen angeführten Punkte wurden sorgfaeltigst mit unserem Management geteilt und zur Verbesserung unseres Services genauestens analysiert. Die Thomas Cook Affaere betreffend möchten wir für alle betroffenen unsere Anteilnahme aussprechen, auch wir als Hotel sind aeussert unerfreut über die dadurch herbeigeführten Umstaende. Wir hoffen, dass diese bald behoben sein werden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com