Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lean (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel OK aber nicht 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ganz Ok. Wir sehen das Hotel leider nicht auf dem Niveau von 5 Sternen. Schon bei der Ankunft, war das Hotel respektive die Reception nicht besonderlich ansprechend. Sehr kahl eingerichtet. Zudem war unser Babybett in einem katastrophalen Zustand, die Matratze war kleiner als das Bett und die Hygiene desen nicht vorhanden. Zudem war sie extrem abgenutzt und hatte eine Wölbung in der Mitte (ES IST EINE ZUMUTUNG, EIN BABY DARAUF SCHLAFEN ZU LASSEN) Das Doppelbett quetschte bei jeder kleinsten Bewegung. Auch müssen wir den Kinderwagen stark kritisieren, welches in einem Wort wörtlich katastrophalen Zustand war auch insbesondere Sauberkeit! Was uns noch sehr gestört hat, dass es im Zimmer gar kein Schrank vorhanden ist (nur eine kleine Garederobe) Das Essen war noch akzeptabel, was aber nicht sein sollte, dass es sehr oft das gleiche gab. Die Bedienung war sehr träge am Pool. Zum einten kamen manchmal Mitarbeiter fragen für Getränke und an gewissen Tagen nicht. (Evtl. Personalmangel?!) Ansonsten müssen wir sagen, dass das Hotel sehr Kinderfreundlich eingerichtet ist und das Personal freundlich und hilfsbereit ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Kommentar oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben.


    Service
  • Gut
  • Ganz gut und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war sehr gut ca. 20min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lean
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lean, Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Allgemeinen gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir nehmen alle Ihre Punkte gerne auf, um unseren Service zu verbessern. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer betreffend können wir nur auf unser asiatisches Konzept verweisen, dass diesbezüglich extra so gestaltet wurde. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com