Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNicht mehr 5-Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Fast jede Tischplatte ist abgeschlagen, zum Teil sind Fliesen kaputt. Terassentür lässt sich sehr schwer schieben ist nur mit hohem Kraftaufwand aufzubekommen. Die Badetücher am Strand gehören auch erneuert, man sieht teilweise schon durch. Publikum lässt zur Zeit zu Wünschen übrig. Wir waren das 5. Mal hier und werden nicht mehr kommen, außer es ändert sich sehr viel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und gehörten wieder einmal renoviert. Die Betten sind sehr gut und das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich super, wurde allerdings auch schon reduziert im Gegensatz zur Zeit vor Corona. Die Teller sind zum Teil schmutzig. Salatschüsseln werden zum Teil beim Buffet nicht nachgefüllt, Kaffeelöffel in der Früh sind Mangelware. Das Barpersonal in der Lobby und im Teehaus sind wirklich super.


    Service
  • Eher gut
  • der Deutsch-sprechende Herr von der Guest Relation ignoriert jede Beanstandung oder Verbesserungsvorschlag. Er bedauert nur dass er mit 45 Jahren noch arbeiten muss und noch nicht in Pension gehen kann. Wir haben lockere Schrauben bei einer Halterung im Lift bemängelt - darauf kam die Antwort dass es schwer ist einen Techniker zu bekommen. Als nach 4 Tagen immer noch nichts repariert wurde haben wir es bei der Rezeption gemeldet und innerhalb einer Stunde war es erledigt. Als Verbesserungsvorschlag wurde angegeben eine kleine Sitzmöglichkeit (schmales Brett), bei der Umkleidekabine am Strand zu montieren damit sich ältere Leute beim umziehen der nassen Badekleidung hinsetzen können. Es gab ältere Leute die sich nicht umziehen konnten. Als Antwort bekamen wir: Es gibt ja Umkleidekabinen im Haupthaus! Das Stammpersonal ist freundlich und nett. Die jüngeren sind zum Teil sehr unmotiviert. Es wäre wünschenswert wenn es kontrolliert würde, dass Leute nicht in nasser Badekleidung zum MIttagessen kommen. Ein T-Shirt und eine trockene Hose würden sich für ein 5-Stern Hotel besser machen. Meiner Meinung ist es sowieso kein 5-Stern mehr. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn manche Leute das Besteck benutzen und nicht mit den Fingern essen und Berge von Essen stehen lassen. Der Restaurantmanager wäre hier gefordert etwas zu unternehmen, denn wenn das Personal auf solche Sachen aufmerksam macht, wird es angepöbelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 25 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschlägen . Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht ganz erfüllen konnten. Wir als Limak Lara Deluxe Hotel empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Wir hoffen, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen dürfen. Mitfreundlichen Grüssen, Limak Lara Deluxe Hotel