Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Morgensonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe schon mehrere Hotels in der Türkei besucht (insbesondere die hochgepriesenen Delphin Hotels) aber in keinem Hotel war das Rundumpaket so genial wie im Limak Lara. Selbst unser außergewöhnlicher Zimmerwunsch wurde rundum erfüllt. Der Service und die Freundlichkeit hier sind einfach perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Limak Lara sind sehr groß und gemütlich, Boden mit Laminat und großer Nassbereich. Die Betten sind sehr bequem und wurden erst im letzten Jahr erneuert. Außerdem ist ein Wasserkocher und ein Kühlschrank vorhanden. Bei Bezug waren unsere Zimmer zwar ordentlich aber nicht 100 % sauber. Nach Mitteilung an der Gästebetreuung wurde unser Zimmer erneut gereinigt und am nächsten Tag hätten wir vom Boden essen können. Also Leute meckert nicht rum und schreibt dieses in eure Bewertungen. Meldet euch lieber und sagt was euch stört, im Limak Lara wird dann alles für die Zufriedenheit der Gäste getan. Im übrigen hatte eine von unseren 4 Damen in der Urlaubszeit Geburtstag (welches wir nicht erwähnten) am Abend des Geburtstages dachten wir dann einen einen Stromausfall :-) ..........ne ne alles Absicht, schließlich wurde die brennnende Geburtstagstorte an unseren Tisch getragen und selbst auf dem Zimmer gab es eine Überraschung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben erwähnt habe ich bereits einige Hotels in der Türkei besucht in denen eigentlich mehr die Quantität hervorgehoben wir. Im Limak Lara dagegen die Qualität. Geschmacklich noch nie so ein hervorragendes Essen genossen und die Abwechslung und Auswahl waren ünübertrefflich gut. Auf der Außenterrasse wird jeden Abend frisch gekocht und immer in einem anderen Thema (wirklich genial). Vor allem hat es mir sehr gut gefallen das in diesem Hotel viele türkische Gerichte angeboten werden. Zum Rinderbraten und Schnitzel essen fliege ich nicht in die Türkei. Nur bei den Getränken könnte noch einiges mehr kommen. Leider gibt es an der Lobby Bar die leckeren Cola Getränke vom Vorjahr nicht mehr (die waren außergewöhnlich gut) . Mir fehlt es an einem leckeren Cocktail......es müssen nicht 10 verschiedene sein aber vielleicht 3 die geschmacklich gut sind. Dafür kann man den Hauswein wärmstens empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Limak Lara ist richtig gut, wir möchten Fatma von der Rezeption noch einmal DANKE sagen, außerdem dem Chef der Gästebetreuung (Umut) und unseren Lieblingkellnern Ramazan und Gülsüm. Bei den genannten steht Aufmerksamkeit und Service an erster Stelle. In keinem anderen Hotel habe ich mich so perfekt umsorgt gefühlt.........vor allem ihr LÄCHELN und gute Laune haben dazu beigetragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht an der Animation teilgenommen, jedoch festgestellt dass dort für die Gäste wirklich viel angeboten wird, vor allem die Beach Schaum und Neonparty waren nett anzusehen. Empfehlen möchten wir außerdem den Mietwagenservice von Metin im Hotel der Lobby. Metin hat uns an einem Tag nach Side zum Hafen gefahren und bei Abreise zum Flughafen, er spricht perfekt deutsch kann jeden sehr gut beraten und hat wirklich gute Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Zeit wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Limak Lara Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com